2009-Suche nach Albert Adolf Müller

Moderatoren: Patty, Hercules, senia54

Benutzeravatar
Hercules
Beiträge: 2064
http://phpbb3styles.net
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 07:00
Wohnort: Österreich

2009-Suche nach Albert Adolf Müller

Ungelesener Beitrag von Hercules »

Name: Müller
Vorname: Albert Adolf
Geburtsort: Manderscheid
Alter: 72
Geschlecht: männlich
Nationalität: deutsch
Letzter Aufenthaltsort: Prüm
Tatzeit: letzmalig gesehen am 30.11.2009
Status der Person: Vermisste Person

Personenbeschreibung/besondere Hinweise:
Albert Müller ist etwa 180 cm groß und kräftig. Er hat graue Haare und trägt eine Brille

Sachverhaltsbeschreibung:
Der 72-jährige Albert Müller aus Prüm-Dausfelder Höhe wird seit Montag, 30. November vermisst. Am Montagabend hatte der Rentner seine Wohnung verlassen. Als er am nächsten Morgen noch nicht wieder zurückgekehrt war, meldete die Ehefrau ihn vermisst.
Helfen Sie der Polizei.
Gesuchte Hinweise
Personen, die den vermissten Albert Müller seit Montagabend, 30. November, gesehen haben, werden gebeten, sich an die Polizeiinspektion Prüm (Telefon 06551/9420) zu wenden.

Zuständige Dienststelle
Polizeiinspektion Prüm
Tiergartenstraße 82
54595 Prüm
Telefon: 06551/9420
Telefax: 06551/94250

https://www.polizei.rlp.de/internet/nav ... 1f42680e4c

Benutzeravatar
Patty
Beiträge: 5236
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 05:25
Wohnort: wo mein Herz zu Hause ist

2009-Suche nach Albert Adolf Müller

Ungelesener Beitrag von Patty »

Da der bisherige Link nicht mehr funktioniert, hier ein weiterer-mit Foto:


AM.jpg
AM.jpg (18.06 KiB) 794 mal betrachtet


https://www.polizei.rlp.de/de/fahndung/ ... t-mueller/
Wir müssen von Zeit zu Zeit eine Rast einlegen und warten, bis unsere Seelen uns wieder eingeholt haben. (Indianische Weisheit)
Manchmal flüstert ein Glücksmoment: ich kann nicht so lange bleiben, aber lege Dir eine Erinnerung in Dein Herz.

Antworten

Zurück zu „Vermisste Erwachsene 2000-2009“