2008-Suche nach Karl-Heinz Schmidt

Moderatoren: senia54, Hercules, Patty

Benutzeravatar
senia54
Administrator
Beiträge: 1429
Registriert: Di 4. Nov 2014, 05:18
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:
Germany

2008-Suche nach Karl-Heinz Schmidt

Ungelesener Beitrag von senia54 »

Vermisstenfall
Augsburger seit fĂĽnf Jahren spurlos verschwunden

Karl-Heinz Schmidt wäre heute 26. Vor fünf Jahren verschwand er in Irland spurlos. Doch seine Mutter und die Polizei haben die Hoffnung, ihn wieder zu finden, nicht aufgegeben. Von Elena Kretschmer
Vermisster-Schmidt.jpg
Vermisster-Schmidt.jpg (23.2 KiB) 5282 mal betrachtet
Das ist eine der letzten Aufnahmen von Karl-Heinz Schmidt bevor er am 29. Mai 2008 in Irland spurlos verschwand. Noch gibt es keine Hinweise darauf, dass er ums Leben gekommen ist und somit Hoffnung, dass er noch gefunden werden kann.
Foto: Polizei Augsburg, Kommissariat 1

weiter im Link...
http://www.augsburger-allgemeine.de/aug ... 01136.html
Die Menschen bauen zu viele Mauern und zu wenig BrĂĽcken
Antworten

Zurück zu „Vermisste Erwachsene 2000-2009“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste