2004-Suche nach Sybille Lars

Moderatoren: senia54, Hercules, Patty

Benutzeravatar
Patty
Beiträge: 5412
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 05:25
Wohnort: wo mein Herz zu Hause ist
Germany

2004-Suche nach Sybille Lars

Ungelesener Beitrag von Patty »

Zeugenaufruf
Bremerin Sybille Lars wird seit 2004 vermisst
Lars.jpg
Lars.jpg (5.94 KiB) 14865 mal betrachtet
Lars2.jpg
Lars2.jpg (5.58 KiB) 14865 mal betrachtet
Am Abend des 8. April 2004 wurde Sybille Lars das letzte Mal lebend gesehen. Seitdem fehlt von der Bremerin jede Spur – bis heute. Es war die Nacht auf Karfreitag, als die damals 39-Jährige aus Bremen-Horn verschwand. Die Polizei hat erneut in dem Fall ermittelt und sucht nach Zeugen, die einen älteren BMW in der Nacht vor zehn Jahren gesehen haben.

Video: Bremerin Sybille Lars wird seit 2004 vermisst
weiter im Link...
http://www.radiobremen.de/gesellschaft/ ... rs110.html
Wir mĂĽssen von Zeit zu Zeit eine Rast einlegen und warten, bis unsere Seelen uns wieder eingeholt haben. (Indianische Weisheit)
I stand with Ukraine
Benutzeravatar
Patty
Beiträge: 5412
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 05:25
Wohnort: wo mein Herz zu Hause ist
Germany

Re: 2004-Suche nach Sybille Lars

Ungelesener Beitrag von Patty »

Wir mĂĽssen von Zeit zu Zeit eine Rast einlegen und warten, bis unsere Seelen uns wieder eingeholt haben. (Indianische Weisheit)
I stand with Ukraine
Antworten

Zurück zu „Vermisste Erwachsene 2000-2009“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste