2000-Suche nach Erika Bergholz

Moderatoren: senia54, Hercules, Patty

Benutzeravatar
Patty
Beiträge: 5412
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 05:25
Wohnort: wo mein Herz zu Hause ist
Germany

2000-Suche nach Erika Bergholz

Ungelesener Beitrag von Patty »

Seit dem 18.02.2000 in Magdeburg vermisst: Verbrechen nicht ausgeschlossen !
>>>> weitere InformationenBergholz, Erika
Erika B.jpg
Erika B.jpg (11.42 KiB) 5114 mal betrachtet
BERGHOLZ, Erika
18.02.1953 in Gommern
zuletzt wohnhaft in
39175 Wahlitz (bei Magdeburg)
ledig

Sachverhalt

Am 18. Februar verließ die Abgebildete das Universitätsklinikum Magdeburg mit unbekanntem Ziel.

Frau Bergholz war dort zur Behandlung, da sie zum damaligen Zeitpunkt suizidgefährdet war.

Letztmalig lebend wurde Frau Bergholz im Juni 2001 im Stadtzentrum von Magdeburg von einer Zeugin gesehen.

Von daher ist es möglich, dass die Vermisste nur untergetaucht ist, ein Verbrechen kann jedoch nicht ausgeschlossen werden.

Personenbeschreibung

Geschlecht: weiblich
Gestalt: schlank
Größe: 180 cm
Scheinbares Alter: 45 - 50 Jahre
Haare: aschblond, mittellang
Augen: blau
Ă„uĂźere Erscheinung: gepflegt

Bekleidung: (Zum Zeitpunkt des Verschwindens)

- grĂĽner Parka
- schwarze Hose
- grauer Schal


Hinweise und Erkenntnisse zum Aufenthalt der Vermissten, die auf Wunsch auch vertraulich behandelt werden, richten Sie bitte an:

Landeskriminalamt Sachsen-Anhalt
Lage- und Informationszentrum
Tel.: 0391 / 250 - 1036

http://www.polizei-web.sachsen-anhalt.d ... nen/vp-06/
Wir mĂĽssen von Zeit zu Zeit eine Rast einlegen und warten, bis unsere Seelen uns wieder eingeholt haben. (Indianische Weisheit)
I stand with Ukraine
Antworten

Zurück zu „Vermisste Erwachsene 2000-2009“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast