Vermisste Erwachsene 2000-20092004-Suche nach Andreas Grimm

Moderatoren: senia54, Hercules, Patty

Benutzeravatar
Patty
Beiträge: 5451
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 05:25
Wohnort: wo mein Herz zu Hause ist
Germany

2004-Suche nach Andreas Grimm

Ungelesener Beitrag von Patty » So 15. Mär 2015, 19:28

Es gab einen Prozess, bei dem ein Mann zu 11 Jahren Haft verurteilt wurde. Gleichwohl ist Andreas Grimm's Leiche bis heute nicht gefunden worden.

Kriminalität Habgier und Eifersucht Motiv im Mordfall Grimm

Der verschwundene Millionärssohn Andreas Sascha Grimm ist nach Ermittlungen der Frankfurter Staatsanwaltschaft erschossen und zerstückelt worden. Ein 22jähriger Tatverdächtiger wurde wegen Mordes angeklagt.
22.04.2005
Andreas Grimm
Andreas G.jpg
© Vergrößern Noch immer vermißt: Andreas Grimm

Der vor einem halben Jahr in Frankfurt am Main verschwundene Unternehmersohn Andreas Sascha Grimm ist nach Ansicht der Staatsanwaltschaft erschossen und dann von seinem Mörder zerstückelt worden. Der 22jährige Tatverdächtige habe Grimm wegen eines angeblichen Kokain-Geschäfts in seine Wohnung gelockt und dort erschossen, sagte eine Sprecherin der Anklagebehörde am Freitag in Frankfurt am Main. Die Staatsanwaltschaft hatte am Donnerstag Anklage wegen Mordes erhoben.
weiter im Link....
http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/r ... 34837.html
Wir müssen von Zeit zu Zeit eine Rast einlegen und warten, bis unsere Seelen uns wieder eingeholt haben. (Indianische Weisheit)

Benutzeravatar
Patty
Beiträge: 5451
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 05:25
Wohnort: wo mein Herz zu Hause ist
Germany

Das Urteil

Ungelesener Beitrag von Patty » So 15. Mär 2015, 19:42

Wir müssen von Zeit zu Zeit eine Rast einlegen und warten, bis unsere Seelen uns wieder eingeholt haben. (Indianische Weisheit)

Benutzeravatar
Patty
Beiträge: 5451
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 05:25
Wohnort: wo mein Herz zu Hause ist
Germany

Bei Kriminalreport Hessen

Ungelesener Beitrag von Patty » Fr 27. Mär 2015, 23:46

Das Verschwinden von Andreas Grimm
Andreas Sascha Grimm ist ein junger Mann aus dem bayerischen Miltenberg am Main, sein Vater ein bekannter Textilunternehmer. Andreas wohnte und studierte in Frankfurt. Dort verschwand 2004 spurlos verschwand. Die Suche nach ihm blieb bis heute erfolglos.

http://www.hr-online.de/website/fernseh ... brik=85131

Quelle: © hr, 15.03.2015
Wir müssen von Zeit zu Zeit eine Rast einlegen und warten, bis unsere Seelen uns wieder eingeholt haben. (Indianische Weisheit)

Antworten

Social Media

       

Zurück zu „Vermisste Erwachsene 2000-2009“