unklare Todesfälle in Deutschland2018-Ahrensfeld/Eiche: Stephan Albrecht wurde tot aufgefunden-MoKo ermittelt

bitte hier die deutschen Fälle posten

Moderatoren: senia54, Hercules, Patty

Benutzeravatar
Patty
Beiträge: 5278
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 05:25
Wohnort: wo mein Herz zu Hause ist
Germany

2018-Ahrensfeld/Eiche: Stephan Albrecht wurde tot aufgefunden-MoKo ermittelt

Ungelesener Beitrag von Patty » Do 8. Mär 2018, 15:54

Die Mordkommission bittet um Mithilfe

plakat.jpg

Ahrensfelde

BAR

Kategorie
Kriminalität
Tags
Gewalt
Datum
08.03.2018

Am Sonntag, dem 14.01.2018, gegen 11:10 Uhr, wurde im Ahrensfelder Ortsteil Eiche, im Bachlauf der Wuhle, der 54-jährige Stephan ALBRECHT leblos aufgefunden. Er war seit dem 12.01.2018 vermisst worden. Herr Albrecht trug häufig einen Mantel, welcher bislang nicht ausfindig gemacht werden konnte.

Die Mordkommission der Direktion Ost ermittelt nun zu den Umständen seines Todes und bittet die Bevölkerung um Mithilfe:

Wer hat den Verstorbenen zwischen dem 12.01.2018 und dem 14.01.2018 gesehen? War Herr Albrecht zu diesem Zeitpunkt in Begleitung anderer Personen?Herr Albrecht fuhr einen grauen Audi A6 mit dem amtlichen Kennzeichen BAR-BY 807. Wer hat diesen Wagen zwischen dem 12.01.2018 und dem 14.01.2018 gesehen?

Wo ist ein Mantel aufgetaucht, welcher dem abgebildeten Modell gleicht (siehe Plakat im Anhang)?

Ihre sachkundigen Hinweise nehmen die Ermittler unter der Rufnummer

03338 361 0 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.

Plakat der Mordkommission

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zur Polizeidirektion Ost
Links zum Thema

LinkPlakat Mordkommission der PD Ost.pdf



https://polizei.brandenburg.de/presseme ... lfe/942871
Wir müssen von Zeit zu Zeit eine Rast einlegen und warten, bis unsere Seelen uns wieder eingeholt haben. (Indianische Weisheit)

Antworten

Social Media

       

Zurück zu „unklare Todesfälle in Deutschland“