Urteile2016-Arnsdorf: Asylbewerber an Baum gefesselt-Prozess eingestellt (auch Zeugen bedroht!)

Hier stehen die Urteile

Moderator: Patty

Benutzeravatar
senia54
Administrator
Beiträge: 1475
Registriert: Di 4. Nov 2014, 05:18
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:
Germany

2016-Arnsdorf: Asylbewerber an Baum gefesselt-Prozess eingestellt (auch Zeugen bedroht!)

Ungelesener Beitrag von senia54 » Fr 5. Mai 2017, 07:58

Die Menschen bauen zu viele Mauern und zu wenig Brücken

Benutzeravatar
Patty
Beiträge: 4527
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 05:25
Wohnort: wo mein Herz zu Hause ist
Germany

Opfer erfroren

Ungelesener Beitrag von Patty » Sa 21. Okt 2017, 21:44

Kurz vor dem Prozess war das damalige Opfer, das als Zeuge aussagen sollte, tot in einem Wald gefunden worden. Die stark verweste Leiche des Flüchtlings hatte ein Jagdpächter in einem Wald in Sachsen gefunden. Laut Obduktionsergebnis starb der Mann im Januar im Tharandter Wald bei Dorfhain (Kreis Sächsische Schweiz-Osterzgebirge) an Unterkühlung, wie Polizei und Staatsanwaltschaft in Dresden mitteilten. "Er ist erfroren", sagte ein Sprecher der Staatsanwaltschaft. Es gebe keine Anzeichen äußerer Gewalteinwirkung und derzeit keine Hinweise auf eine Straftat. Die Leiche war am Montagabend entdeckt worden.

http://www.mdr.de/investigativ/rueckbli ... t-100.html
Engel verrichten still ihr Werk.
(Peter Bamm)

Benutzeravatar
Patty
Beiträge: 4527
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 05:25
Wohnort: wo mein Herz zu Hause ist
Germany

Prozess überraschend eingestellt

Ungelesener Beitrag von Patty » Sa 21. Okt 2017, 21:49

Engel verrichten still ihr Werk.
(Peter Bamm)

Benutzeravatar
Patty
Beiträge: 4527
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 05:25
Wohnort: wo mein Herz zu Hause ist
Germany

Prozess überraschend eingestellt

Ungelesener Beitrag von Patty » Sa 21. Okt 2017, 22:05

Engel verrichten still ihr Werk.
(Peter Bamm)

Antworten

Social Media

       

Zurück zu „Urteile“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste