unklare Todesfälle in Deutschland2016-Jena-Lobeda: 55j. Mann tot in Wohnung aufgefunden

bitte hier die deutschen Fälle posten

Moderatoren: Patty, senia54, Hercules

Benutzeravatar
Patty
Beiträge: 4992
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 05:25
Wohnort: wo mein Herz zu Hause ist
Germany

2016-Jena-Lobeda: 55j. Mann tot in Wohnung aufgefunden

Ungelesener Beitrag von Patty » Fr 23. Dez 2016, 22:16

Jena-Lobeda 55-Jähriger tot in Wohnung aufgefunden

Ein 55-Jahre alter Mann ist am Freitagvormittag in Jena-Lobeda tot in seiner Wohnung aufgefunden worden. Wie die Polizei mitteilte, starb das Opfer offenbar durch Gewaltanwendung. Ein Notarzt habe in der Wohnung in der Felix-Auerbach-Straße nur noch den Tod des Mannes feststellen können. Laut Polizei läuft derzeit am Tatort die Spurensicherung.

http://www.mdr.de/thueringen/ost-thueri ... r-100.html
Engel verrichten still ihr Werk.
(Peter Bamm)

Benutzeravatar
Patty
Beiträge: 4992
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 05:25
Wohnort: wo mein Herz zu Hause ist
Germany

Unfall nicht auszuschließen

Ungelesener Beitrag von Patty » So 25. Dez 2016, 00:21

Engel verrichten still ihr Werk.
(Peter Bamm)

Antworten

Social Media

       

Zurück zu „unklare Todesfälle in Deutschland“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast