2010-Hamburg: der Tod von Wadim

Moderatoren: senia54, Hercules, Patty

Benutzeravatar
Patty
Beiträge: 5317
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 05:25
Wohnort: wo mein Herz zu Hause ist

2010-Hamburg: der Tod von Wadim

Ungelesener Beitrag von Patty »

Der Film zeigt eindruckvoll, das hinter jedem abgeschobenen "geduldteten" Menschen ein Schicksal und das einer ganzen Familie steht!

Video:


Video-längere Version:


Herausragende TV-Doku "Wadim" Wenn Behörden ein Leben zerstören

Ein freundlicher und fröhlicher Mann tötet sich selbst - mit 23 Jahren. Wie es dazu kam, zeigt die NDR-Doku "Wadim" in allen erschütternden Details. Die gnadenlose Abschiebepraxis deutscher Behörden hat den in Deutschland aufgewachsenen Letten in die Verzweiflung getrieben.

Von Christoph Twickel
http://www.spiegel.de/kultur/tv/herausr ... 03359.html
Wir müssen von Zeit zu Zeit eine Rast einlegen und warten, bis unsere Seelen uns wieder eingeholt haben. (Indianische Weisheit)
Manchmal flüstert ein Glücksmoment: ich kann nicht so lange bleiben, aber lege Dir eine Erinnerung in Dein Herz.

Benutzeravatar
Patty
Beiträge: 5317
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 05:25
Wohnort: wo mein Herz zu Hause ist

Re: 2010-Hamburg: der Tod von Wadim

Ungelesener Beitrag von Patty »

hochschieb...
Wir müssen von Zeit zu Zeit eine Rast einlegen und warten, bis unsere Seelen uns wieder eingeholt haben. (Indianische Weisheit)
Manchmal flüstert ein Glücksmoment: ich kann nicht so lange bleiben, aber lege Dir eine Erinnerung in Dein Herz.

Antworten

Zurück zu „Webadressen,interessante links,Medien zum Thema“