gefundene mögliche Straftäter/in gegen Leib und Leben (keine Sexualdelikt)2017-Gorbitz: Mann im Streit erstochen-Fotofahndung Abdelmonaam Ben Bechir S.-Opfer gestorben-Festnahme

müssen auch immer baldigst gelöscht werden!

Moderatoren: senia54, Patty, Hercules, senia54, Hercules, Patty

Benutzeravatar
Patty
Beiträge: 5224
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 05:25
Wohnort: wo mein Herz zu Hause ist
Germany

2017-Gorbitz: Mann im Streit erstochen-Fotofahndung Abdelmonaam Ben Bechir S.-Opfer gestorben-Festnahme

Ungelesener Beitrag von Patty » Mi 25. Okt 2017, 19:05

Mittwoch, 25.10.2017
Polizei fahndet nach Messerstecher

Der 43-Jährige soll einen Mann im Streit niedergestochen haben. Wer hat den Mann nach der Tat gesehen?





http://www.sz-online.de/nachrichten/pol ... 03072.html
Engel verrichten still ihr Werk.
(Peter Bamm)

Benutzeravatar
Patty
Beiträge: 5224
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 05:25
Wohnort: wo mein Herz zu Hause ist
Germany

Das Opfer ist gestorben

Ungelesener Beitrag von Patty » Mo 30. Okt 2017, 19:45

Opfer des Messerstechers aus Gorbitz ist tot

http://www.sz-online.de/nachrichten/opf ... 06567.html
Engel verrichten still ihr Werk.
(Peter Bamm)

Benutzeravatar
Patty
Beiträge: 5224
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 05:25
Wohnort: wo mein Herz zu Hause ist
Germany

Festnahme

Ungelesener Beitrag von Patty » Sa 4. Nov 2017, 18:52

+++ Update am 31.10.2017 um 11:45 Uhr +++

Abdelmonaam Ben Bechir S. (43) konnte nicht aushalten, dass seine Ex-Freundin einen neuen Partner hatte. Deshalb stieß er dem Mann ein Messer in den Leib. Jetzt konnte die Polizei den flüchtigen Gewalttäter schnappen.

https://wize.life/themen/kategorie/fahn ... -versteckt
Engel verrichten still ihr Werk.
(Peter Bamm)

Antworten

Social Media

       

Zurück zu „gefundene mögliche Straftäter/in gegen Leib und Leben (keine Sexualdelikt)“