Gesuchte mögliche Straftäter/in, gegen Leib und Leben(kein Sexualdelikt)2019-Halle: 26j. Frau tot aufgefunden-Tötungsdelikt-Fotofahndung nach 24j. Mohammad Suliman N.

Moderatoren: senia54, Hercules, Patty



Benutzeravatar
Patty
Beiträge: 5284
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 05:25
Wohnort: wo mein Herz zu Hause ist
Germany

Frau ist aufgrund mehrerer Messerstiche verblutet

Ungelesener Beitrag von Patty » Di 12. Mär 2019, 21:01

Tote in Halle obduziert Frau ist aufgrund mehrerer Messerstiche verblutet

12.03.19, 13:31 Uhr

https://www.mz-web.de/halle-saale/tote- ... t-32208234
Wir müssen von Zeit zu Zeit eine Rast einlegen und warten, bis unsere Seelen uns wieder eingeholt haben. (Indianische Weisheit)

Benutzeravatar
Patty
Beiträge: 5284
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 05:25
Wohnort: wo mein Herz zu Hause ist
Germany

Fotofahndung nach 24j. Mohammad Suliman N.

Ungelesener Beitrag von Patty » Di 19. Mär 2019, 20:09

26-Jährige erstochen: Fahndung nach Tatverdächtigem

Mo.jpg

Nach dem Mord an einer Frau in Halle (Saale) sucht die Polizei nach dem Tatverdächtigen. Die Leiche der 26-Jährigen war am 10. März 2019 in einem Mehrfamilienhaus am Florentiner Bogen aufgefunden worden. Polizei und Staatsanwaltschaft gehen davon aus, dass die Frau aus Afghanistan Opfer eines Gewaltverbrechens wurde. Sie starb durch mehrere Messerstiche.

Dringend tatverdächtig ist der 24-jährige Mohammad Suliman N., der ebenfalls in Afghanistan geboren ist und in Halle (Saale) wohnt. Er ist 1,85 Meter groß und schlank. Zum Zeitpunkt der Tat waren seine Haare kurz und er trug einen Dreitagebart. An seinem linken Unterarm hat Mohammad Suliman N. Narben. Er spricht gebrochen Deutsch und gut Englisch. Wer hat den Gesuchten seit dem 9. März 2019 gesehen oder weiß, wo er sich derzeitig aufhält? Die Polizei rät davon ab, ihn selbst festzuhalten, weil nicht ausgeschlossen werden kann, dass er sich aggressiv verhält.

Hinweise bitte an die Kripo Halle, Tel.: 0345 224 1291.

https://www.mdr.de/kripo-live/artikel-700.html
Wir müssen von Zeit zu Zeit eine Rast einlegen und warten, bis unsere Seelen uns wieder eingeholt haben. (Indianische Weisheit)

Benutzeravatar
Patty
Beiträge: 5284
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 05:25
Wohnort: wo mein Herz zu Hause ist
Germany

Fotofahndung nach 24j. Mohammad Suliman N.

Ungelesener Beitrag von Patty » Di 19. Mär 2019, 20:10

Nach Mord in Halle: Polizei rät dringend davon ab, den Mann selbst festzuhalten

Mo2.jpg
Mo2.jpg (14.46 KiB) 1561 mal betrachtet


Mo3.jpg
Mo3.jpg (14.97 KiB) 1559 mal betrachtet

Die Polizei sucht dringend Hinweise zu Personen, die den Mann seit dem 9. März 2019 gesehen haben oder Informationen zu seinem derzeitigen Aufenthalt geben können. Hinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 0345/2241291 entgegen.

https://www.mz-web.de/halle-saale/nach- ... n-32224546
Wir müssen von Zeit zu Zeit eine Rast einlegen und warten, bis unsere Seelen uns wieder eingeholt haben. (Indianische Weisheit)

Benutzeravatar
Patty
Beiträge: 5284
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 05:25
Wohnort: wo mein Herz zu Hause ist
Germany

Video

Ungelesener Beitrag von Patty » Di 19. Mär 2019, 20:39

Wir müssen von Zeit zu Zeit eine Rast einlegen und warten, bis unsere Seelen uns wieder eingeholt haben. (Indianische Weisheit)

Antworten

Social Media

       

Zurück zu „Gesuchte mögliche Straftäter/in, gegen Leib und Leben(kein Sexualdelikt)“