Gesuchte mögliche Straftäter/in, gegen Leib und Leben(kein Sexualdelikt)2017-Gladbeck:2 Kinder mit Messer bedroht (Bilder)

Moderatoren: senia54, Hercules, Patty

Benutzeravatar
senia54
Administrator
Beiträge: 1456
Registriert: Di 4. Nov 2014, 05:18
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:
Germany

2017-Gladbeck:2 Kinder mit Messer bedroht (Bilder)

Ungelesener Beitrag von senia54 » Fr 14. Apr 2017, 08:34

pol-re-gladbeck-zwei-maedchen-mit-messer-bedroht-taeter-mit-fahndungsfotos-gesucht.jpg
pol-re-gladbeck-zwei-maedchen-mit-messer-bedroht-taeter-mit-fahndungsfotos-gesucht.jpg (10.07 KiB) 1521 mal betrachtet
Recklinghausen (ots) - Am 09.02.2017 wurden zwei 11-jährige Mädchen im City Center in Gladbeck längere Zeit von einem unbekannten Mann beobachtet und verfolgt. Auch als die Mädchen das City Center verließen, ging der Mann weiter hinter ihnen her. An der Kreuzung "Am Sägewerk/Heinrichstraße" zog er dann ein Messer und bedrohte damit die 11-Jährigen. Von einem der Mädchen verlangte er das Handy. Die Beiden liefen laut um Hilfe schreiend davon. Jetzt wird der unbekannte Täter per Öffentlichkeitsfahndung gesucht. Der Täter wurde von einer Kamera aufgezeichnet. Täterbeschreibung: ca. 18 Jahre alt, 1,80 m groß, schlank, fettiges schulterlanges Haar, starke Akne im Gesicht, hatte eine schwarze oder dunkelblaue Umhängetasche bei sich. Begleitet wurde der Täter von einer Person mit rotem Turnbeutel/Rucksack. Der Begleiter ist aber selbst nicht tatverdächtig.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Pressestelle
Ramona Hörst
Telefon: 02361 55 1032
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/42900/3611685
Die Menschen bauen zu viele Mauern und zu wenig Brücken

Antworten

Social Media

       

Zurück zu „Gesuchte mögliche Straftäter/in, gegen Leib und Leben(kein Sexualdelikt)“