2015-Hannover: Frau lebensbedrohlich verletzt - Fotofahndung nach Hadjaissa Khelefi

Moderatoren: senia54, Hercules, Patty

Benutzeravatar
Patty
Beiträge: 5412
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 05:25
Wohnort: wo mein Herz zu Hause ist
Germany

2015-Hannover: Frau lebensbedrohlich verletzt - Fotofahndung nach Hadjaissa Khelefi

Ungelesener Beitrag von Patty »

Fahndung mit einem Haftbefehl nach Hadjaissa Khelefi
Hadjaissa K.jpg
Hadjaissa Khelefi

Hadjaissa K. steht im Verdacht, eine Prostituierte in ihrem Appartement an der Nordfelder Reihe (Mitte) lebensbedrohlich verletzt zu haben. Nun suchen Polizei und Staatsanwaltschaft Hannover mit einem Foto nach dem 48-Jährigen.

Die Prostituierte, die am Samstag, 27.06.2015, an der Mehlstraße (Mitte) gestanden und auf Freier gewartet hatte, war gegen 01:00 Uhr gemeinsam mit dem Gesuchten in ihr Appartement an der Nordfelder Reihe gegangen, um sexuelle Handlungen auszutauschen. Als die 46-Jährige das Geld für die zuvor verabredeten Dienste kassieren wollte, griff der Freier sie völlig unvermittelt an, würgte sie massiv und traktierte sie mit Schlägen und Tritten. Nachdem der Tatverdächtige kurz von ihr abgelassen hatte, gelang es der Frau zu flüchten und Hilfe zu holen. Das Opfer erlitt bei dem Angriff schwere, potenziell lebensbedrohliche Verletzungen und kam zur stationären Aufnahme in eine Klinik (wir haben berichtet).

Im Zuge der Ermittlungen konkretisierte sich der dringende Tatverdacht gegen den 48-Jährigen, dessen Aufenthaltsort derzeit unbekannt ist. Auf Antrag der Staatsanwaltschaft Hannover wurde schließlich durch das Amtsgericht Hannover ein Haftbefehl gegen Hadjaissa Khelefi erlassen.

Unsere Ursprungsmeldung vom 02.07.2015 finden Sie unter dem Link: http://www.presseportal.de/pm/66841/3061766

http://www.pd-h.polizei-nds.de/fahndung ... 11329.html


UrsprĂĽngliche Meldung:

http://www.presseportal.de/pm/66841/3061766
Wir mĂĽssen von Zeit zu Zeit eine Rast einlegen und warten, bis unsere Seelen uns wieder eingeholt haben. (Indianische Weisheit)
I stand with Ukraine
Antworten

Zurück zu „Gesuchte mögliche Straftäter/in, gegen Leib und Leben(kein Sexualdelikt)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 4 Gäste