2020-Schwäbisch-Hall: 94j. Frau getötet aufgefunden-Zeugen gesucht!

Moderatoren: Hercules, Patty, senia54

Benutzeravatar
Patty
Beiträge: 5229
http://phpbb3styles.net
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 05:25
Wohnort: wo mein Herz zu Hause ist

2020-Schwäbisch-Hall: 94j. Frau getötet aufgefunden-Zeugen gesucht!

Ungelesener Beitrag von Patty »

15.10.2020 – 13:36

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Gemeinsame Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Heilbronn - Außenstelle Schwäbisch Hall - und des Polizeipräsidiums Aalen Schwäbisch Hall: 94-jährige Frau tot in ihrer Wohnung aufgefunden
Aalen (ots)

Am Mittwochabend wurde in Schwäbisch Hall eine 94-jährige Frau tot in ihrer Wohnung in einem Mehrfamilienhaus aufgefunden. Nach den polizeilichen Ermittlungen ist davon auszugehen, dass die Seniorin Opfer eines Tötungsdeliktes wurde. Die Kriminalpolizei Schwäbisch Hall nahm noch in der Nacht die Ermittlungen auf. Am frühen Donnerstagmorgen wurde die Soko Ring mit etwa 50 Beamten eingerichtet.

Die Ermittlungen der Staatsanwaltschaft Heilbronn -Außenstelle Schwäbisch Hall-und der Kriminalpolizei des Polizeipräsidium Aalen laufen derzeit auf Hochtouren.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Pressestelle
Telefon: 07361/580-110
E-Mail: aalen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110969/4735283
Wir müssen von Zeit zu Zeit eine Rast einlegen und warten, bis unsere Seelen uns wieder eingeholt haben. (Indianische Weisheit)
Manchmal flüstert ein Glücksmoment: ich kann nicht so lange bleiben, aber lege Dir eine Erinnerung in Dein Herz.

Benutzeravatar
Patty
Beiträge: 5229
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 05:25
Wohnort: wo mein Herz zu Hause ist

Zeugen gesucht!

Ungelesener Beitrag von Patty »

Wir müssen von Zeit zu Zeit eine Rast einlegen und warten, bis unsere Seelen uns wieder eingeholt haben. (Indianische Weisheit)
Manchmal flüstert ein Glücksmoment: ich kann nicht so lange bleiben, aber lege Dir eine Erinnerung in Dein Herz.

Antworten

Zurück zu „Gesuchte mögliche Straftäter/in, gegen Leib und Leben(kein Sexualdelikt)“