2020-Lohr-Bezirksklinikum: 38j. Hedayatullah Barikzei geflohen-Fotofahndung

Moderatoren: Hercules, Patty, senia54

Patty
http://phpbb3styles.net

2020-Lohr-Bezirksklinikum: 38j. Hedayatullah Barikzei geflohen-Fotofahndung

Ungelesener Beitrag von Patty »

14.10.2020, PP Unterfranken

Hinweisformular | Tip-off form

gue2.jpg
gue2.jpg (8.22 KiB) 131 mal betrachtet

38-Jähriger aus Bezirkskrankenhaus entwichen - Wer hat den Mann gesehen?
Herr Barikzei war nach §63 StPO auf der Station F1 untergebracht. Bei einem begleiteten Freigang ist er geflüchtet.

Name
Barikzei
Vorname
Hedayatullah
Geburtsname
Hedayatullah

Geburtsdatum
25.05.1982
Geburtsort/Geburtsland
Kabul
Nationalität
afghanisch

Größe
168
Figur
schlank
Sprache/Dialekt
englich, deutsch

Augenfarbe
braun
Haare
schwarz

Besondere Merkmale
Wirbelglatze, große, wulstige Lippen, breites Kinn

Sachverhalt/Fahndungsgrund

Barikzei Hedayatullah, Foto: Polizei

Seit Sonntagnachmittag fahndet die Polizei nach einem 38-Jährigen, der aus dem Bezirkskranken-haus Lohr am Main entkommen ist. Nach vorliegenden Informationen geht von dem flüchtigen Mann keine akute Gefahr aus. Dennoch bittet die Polizei auch die Bevölkerung um Mithilfe bei der Fahndung.

Der 38-Jährige Hedayatullah BARIKZEI ist wegen eines Gewaltdelikts im Jahr 2003 in einer ge-schlossenen Abteilung des Bezirkskrankenhauses amtlich untergebracht. Er befand sich am Sonn-tagnachmittag auf einem begleiteten Spaziergang auf dem Klinikgelände, als er gegen 14.10 Uhr davon rannte und in Richtung Innenstadt flüchtete.

Umfangreiche polizeiliche Fahndungsmaßnahmen verliefen bislang ergebnislos.

Zuständige Dienststelle
Polizeiinspektion Lohr a.Main
Hauptstraße 52
97816 Lohr a.Main

Telefon: 09352/8741-0
Fax: 09352/8741-69
Die Polizei ist auf die Unterstützung der Bevölkerung angewiesen. Bitte verwenden Sie unser Hinweisformular.

Hinweisformular | Tip-off form

Für eilige Informationen wählen Sie bitte Notruf 110 oder wenden sich direkt an die sachbearbeitende oder jede andere Polizeidienststelle.

Ihre Polizei vor Ort:
Dienststellensuche

https://www.polizei.bayern.de/fahndung/ ... tml/320197
Wir müssen von Zeit zu Zeit eine Rast einlegen und warten, bis unsere Seelen uns wieder eingeholt haben. (Indianische Weisheit)
Manchmal flüstert ein Glücksmoment: ich kann nicht so lange bleiben, aber lege Dir eine Erinnerung in Dein Herz.

Patty

Re: 2020-Lohr-Bezirksklinikum: 38j. Hedayatullah Barikzei geflohen-Fotofahndung

Ungelesener Beitrag von Patty »

Wir müssen von Zeit zu Zeit eine Rast einlegen und warten, bis unsere Seelen uns wieder eingeholt haben. (Indianische Weisheit)
Manchmal flüstert ein Glücksmoment: ich kann nicht so lange bleiben, aber lege Dir eine Erinnerung in Dein Herz.

Antworten

Zurück zu „Gesuchte mögliche Straftäter/in, gegen Leib und Leben(kein Sexualdelikt)“