2019-Siegburg: 8j. Mädchen schwer verletzt aufgefunden,Zeugen gesucht!

Moderatoren: senia54, Hercules, Patty

Benutzeravatar
senia54
Administrator
Beiträge: 1429
Registriert: Di 4. Nov 2014, 05:18
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:
Germany

2019-Siegburg: 8j. Mädchen schwer verletzt aufgefunden,Zeugen gesucht!

Ungelesener Beitrag von senia54 »

Freitag, 28.06.2019, 13:49
Mysteriöser Fall für die Polizei Siegburg! Zeugen hatten am Donnerstagmittag ein schwer verletztes Mädchen (8) auf einem Gehweg gefunden.
Gegen 12 Uhr entdeckten Passanten die Achtjährige im Bereich Buchenweg/ Akazienweg / Hauptstraße. Das Mädchen war ansprechbar, wusste aber nicht, wieso es verletzt war. Anwohner erkannten die Kleine und brachten sie zu ihren Eltern.

Siegburger Ă„rzte diagnostizieren schwere innere Verletzungen
Diese fuhren mit ihrer Tochter sofort ins Krankenhaus, wo die Ă„rzte schwere innere Verletzungen und mehrere KnochenbrĂĽche diagnostizierten. Die Ă„rzte informierten die Polizei, die wegen der unklaren Herkunft der Verletzungen eine Gerichtsmedizinerin hinzuzog.
weiter im link..

https://www.focus.de/regional/nordrhein ... Nut1kg7MVU
Die Menschen bauen zu viele Mauern und zu wenig BrĂĽcken
Benutzeravatar
Patty
Beiträge: 5411
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 05:25
Wohnort: wo mein Herz zu Hause ist
Germany

Re: 2019-Siegburg: 8j .Mädchen schwer verletzt aufgefunden,Zeugen gesucht!

Ungelesener Beitrag von Patty »

8.06.2019 – 12:10

Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis
POL-SU: Polizei sucht Zeugen Mädchen verletzt aufgefunden - Polizei ermittelt wegen Unfallflucht

Siegburg (ots)

Am 27.06.2019 gegen 12:00 Uhr wurde ein 8-jähriges Mädchen verletzt in Siegburg-Kaldauen aufgefunden. Passanten fanden das Kind allein auf dem Gehweg im Bereich Buchenweg/ Akazienweg / Hauptstraße. Das Mädchen war ansprechbar, konnte aber keine Angaben zur Ursache der Verletzungen machen. Anwohner erkannten das Kind und brachten es zur Wohnanschrift an der Straße Am Abtshof. Die Familie brachte die 8-Jährige dann in eine Klinik, wo schwere innere Verletzungen und Knochenbrüche diagnostiziert wurden. Intensivmedizinische Betreuung war erforderlich. Die Ärzte informierten die Polizei, die wegen der unklaren Herkunft der Verletzungen eine Gerichtsmedizinerin hinzuzog. Die Polizei geht aktuell von einem Unfallgeschehen aus und hat Ermittlungen wegen des Verdachts der Unfallflucht eingeleitet. Nach bisherigem Wissensstand wurde das Mädchen zuletzt etwa zwischen 11:30 Uhr und 12:00 Uhr im Bereich des nahe gelegenen EDEKA-Marktes gesehen. Sie war in Begleitung eines etwa gleichaltrigen Mädchens. Nach Angaben der Eltern hatten die beiden sich nach der Schule zum Spielen getroffen. Am Auffindeort konnten keinerlei Unfallspuren festgestellt werden. Auch die Befragung von Anwohnern brachte bislang keine weiteren Hinweise. Das Verkehrskommissariat ermittelt in dem Fall und hat eine Ermittlungsgruppe eingesetzt. Aktuell findet eine Nachbarschaftsbefragung und die Verteilung von Handzetteln durch Einsatzkräfte in Kaldauen statt. Es werden dringend Zeugen gesucht. Wer hat einen Unfall oder einen Sturz beobachtet? Wer kann Angaben zu einem beteiligten Fahrzeug (Lkw, Pkw, Kraftrad, Fahrrad) machen? Insbesondere können Angaben eines jungen Paares hilfreich sein, welches in einem weißen Kastenwagen unterwegs war und offenbar das verletzte Kind gefunden hat. Das Mädchen hat lange dunkelbraune Haare und trug ein dunkles Kleidchen sowie Flip-Flops. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei unter Tel.: 02241 541-3121 entgegen. (Ri)

RĂĽckfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis
Pressestelle

Telefon: 02241/541-2222
E-Mail: pressestelle@polizei-rhein-sieg.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis, übermittelt durch news aktuell

https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/65853/4309629
Wir mĂĽssen von Zeit zu Zeit eine Rast einlegen und warten, bis unsere Seelen uns wieder eingeholt haben. (Indianische Weisheit)
I stand with Ukraine
Benutzeravatar
Patty
Beiträge: 5411
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 05:25
Wohnort: wo mein Herz zu Hause ist
Germany

Nicht mehr in Lebensgefahr

Ungelesener Beitrag von Patty »

Wir mĂĽssen von Zeit zu Zeit eine Rast einlegen und warten, bis unsere Seelen uns wieder eingeholt haben. (Indianische Weisheit)
I stand with Ukraine
Antworten

Zurück zu „Gesuchte mögliche Straftäter/in, gegen Leib und Leben(kein Sexualdelikt)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste