Gesuchte mögliche Straftäter/in, gegen Leib und Leben(kein Sexualdelikt)2014/2015-St.Wendel:Suche nach Täter, er schlug 12j.Jungen krankenhausreif

Moderatoren: senia54, Hercules, Patty

Benutzeravatar
senia54
Administrator
Beiträge: 1453
Registriert: Di 4. Nov 2014, 05:18
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:
Germany

2014/2015-St.Wendel:Suche nach Täter, er schlug 12j.Jungen krankenhausreif

Ungelesener Beitrag von senia54 » Mi 28. Jan 2015, 00:25

Fahndung
Dieser Mann schlug einen 12-jährigen krankenhausreif

Die Polizei sucht den Täter mit einem Foto aus einem Video.



St. Wendel.
Nachdem bereits am 6. September des Vorjahres beim Primstalrock-Festival ein bislang Unbekannter einen 12-jährigen krankenhausreif geschlagen hatte, sucht die Polizei nun mittels Videoshot den Mann. Der Junge aus Tholey hatte damals mit seinem Vater das Festival besucht.
Schlaeger-Primsrock-174x300.jpg
Schlaeger-Primsrock-174x300.jpg (9.97 KiB) 1444 mal betrachtet
Hier schlägt der Springerstiefel-Träger gerade auf den Jungen ein. Wer kennt den Mann?
Laut Zeugenaussagen habe der Schläger sogenannte Springerstiefel getragen.

Nun fragt die Polizei: Wer kenn diesen Mann? Hinweise an die Polizeiinspektion St. Wendel, Telefon 06851/8980, oder per Mail an den St. Wendeler Kriminaldauerdienst, pi-wnd-kd@polizei.slpol.de.
http://www.illingenonline.de/schlaeger-primsrock/
Die Menschen bauen zu viele Mauern und zu wenig Brücken

Antworten

Social Media

       

Zurück zu „Gesuchte mögliche Straftäter/in, gegen Leib und Leben(kein Sexualdelikt)“