Versuchte, oder noch nicht vollständig aufgeklärte Tötungsdelikte2018-Jena: Familiendrama um 4 Tote

hier sollen alle noch nicht vollständig aufgeklärten versuchte und Tötungsdelikte stehen

Moderatoren: senia54, Patty, Hercules


Benutzeravatar
Patty
Beiträge: 5176
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 05:25
Wohnort: wo mein Herz zu Hause ist
Germany

Bericht und Video

Ungelesener Beitrag von Patty » Di 20. Nov 2018, 19:06

Vier Tote in Jena 38-Jähriger soll für Gewalttaten verantwortlich sein

Nach dem Fund von vier Leichen am Montagnachmittag in Jena sind weitere Einzelheiten bekannt worden. Wie Sven Schroth von der Staatsanwaltschaft Gera sagte, geht man von einem Beziehungsdrama aus. Demnach soll ein 38-Jähriger seine 25 Jahre alte Ehefrau, deren 43-jährigen neuen Lebensgefährten und ein erst vier Wochen altes Baby umgebracht haben. Dabei soll es sich um den Sohn des mutmaßlichen Täters handeln. Anschließend habe sich der Mann selbst getötet.


https://www.mdr.de/thueringen/ost-thuer ... e-100.html
Engel verrichten still ihr Werk. (Peter Bamm)
Ich sterbe, aber meine Liebe zu Euch stirbt nicht. Ich werde Euch vom Himmel herab lieben, wie ich Euch auf Erden geliebt habe. (Hieronymus)

Antworten

Social Media

       

Zurück zu „Versuchte, oder noch nicht vollständig aufgeklärte Tötungsdelikte“