alle aufgeklärten Tötungsdelikte sowie versuchte Tötungsdelikte2019-Freiburg/Gewerbegebiet Haid: 24j. Mann tot aufgefunden-Gewaltverbrechen-Festnahme

nur aufgeklärte und versuchte Tötungsdelikte hier hinein posten!

Moderatoren: senia54, Hercules, Patty

Hercules
Austria

2019-Freiburg/Gewerbegebiet Haid: 24j. Mann tot aufgefunden-Gewaltverbrechen-Festnahme

Ungelesener Beitrag von Hercules » Do 18. Jul 2019, 12:28

POL-FR: Freiburg-Gewerbegebiet Haid: Ermittlungen nach einem Tötungsdelikt aufgenommen - 24-Jähriger verstorben
Freiburg (ots)

In der Nacht zum Donnerstag, den 18.07.2019, erhielt das Polizeipräsidium Freiburg durch einen Zeugen den Hinweis über eine offensichtlich leblose männliche Person im Bereich des Gewerbegebietes FR-Haid. Durch die unmittelbar nach Anrufeingang vor Ort eingetroffene Streifenwagenbesatzung konnte der beschriebene Sachverhalt bestätigt werden. Ein sofort hinzugerufener Notarzt konnte nur noch den Tod des Mannes feststellen.

Nach jetzigem Kenntnisstand ist davon auszugehen, dass der 24-Jährige Opfer eines Gewaltdeliktes wurde. Die Kriminalpolizei Freiburg hat zur Aufklärung der Todesumstände bereits umfangreiche Ermittlungsmaßnahmen eingeleitet und befindet sich in enger Abstimmung mit der Staatsanwaltschaft Freiburg.

Die Ermittlungen dauern an.

ml

Medienrückfragen bitte an:
Martin Lamprecht
Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 0761 / 882-1010
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110970/4326150

Patty
Germany

Obduktion bestätigt Verdacht

Ungelesener Beitrag von Patty » Fr 19. Jul 2019, 15:51

Wir müssen von Zeit zu Zeit eine Rast einlegen und warten, bis unsere Seelen und wieder eingeholt haben. (Indianische Weisheit)

Patty
Germany

Der Täter muss sein Opfer gekannt haben

Ungelesener Beitrag von Patty » Fr 19. Jul 2019, 18:37

Wir müssen von Zeit zu Zeit eine Rast einlegen und warten, bis unsere Seelen und wieder eingeholt haben. (Indianische Weisheit)

Patty
Germany

Re: 2019-Freiburg/Gewerbegebiet Haid: 24j. Mann tot aufgefunden - Gewaltverbrechen

Ungelesener Beitrag von Patty » Mo 22. Jul 2019, 12:18

Patty
Germany

Mutmaßungen

Ungelesener Beitrag von Patty » Di 13. Aug 2019, 19:37

Patty
Germany

Bestätigt

Ungelesener Beitrag von Patty » Do 15. Aug 2019, 17:21

Antworten

Social Media

Zurück zu „alle aufgeklärten Tötungsdelikte sowie versuchte Tötungsdelikte“