Sexualstraftäter in Deutschland2018-Dingolfing: sexueller Übergriff an 22j. Frau aus Eritrea-Fotofahndung nach 22j. Ahmedin Hassen

Moderatoren: senia54, Hercules, Patty

Benutzeravatar
Patty
Beiträge: 5012
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 05:25
Wohnort: wo mein Herz zu Hause ist
Germany

2018-Dingolfing: sexueller Übergriff an 22j. Frau aus Eritrea-Fotofahndung nach 22j. Ahmedin Hassen

Ungelesener Beitrag von Patty » Mo 23. Apr 2018, 19:32

Öffentlichkeitsfahndung nach Ahmedin HASSEN

Am Sonntag, 08.04.2018, gegen 15.00 Uhr, kam es in einem Wohnhaus in Dingolfing zu einem sexuellen Übergriff z. N. einer 22-jährigen aus Eritrea.


Name
Hassen
Vorname
Ahmedin
Geburtsname


Geburtsdatum
01.09.1995
Geburtsort/Geburtsland
Maymine/Eritrea
Nationalität
eritreisch

Größe
174 cm
Figur
schlank
Sprache/Dialekt
Tigrinya (Landessprache Eritrea), kaum deutsch

Augenfarbe
braun
Haare
schwarz, lockig
Geschlecht
männlich

Sachverhalt/Fahndungsgrund
ha.jpg

Zum Vergrößern bitte klicken

Am Sonntag, 08.04.2018, gegen 15.00 Uhr, kam es in einem Wohnhaus in Dingolfing zu einem sexuellen Übergriff z. N. einer 22-jährigen aus Eritrea. Der zunächst unbekannte Täter konnte als der 22-jährige HASSEN Ahmedin identifiziert werden. Seit der Tat ist er flüchtig. Intensive Ermittlungen zu seinem Aufenthaltsort blieben bislang erfolglos.


Zuständige Dienststelle
Kriminalpolizeiinspektion Landshut
Neustadt 480
84028 Landshut

Telefon: 0871/9252-2101
Fax: 0871/9252-2999
Die Polizei ist auf die Unterstützung der Bevölkerung angewiesen. Bitte verwenden Sie unser Hinweisformular.

Hinweisformular | Tip-off form

Für eilige Informationen wählen Sie bitte Notruf 110 oder wenden sich direkt an die sachbearbeitende oder jede andere Polizeidienststelle.

http://www.polizei.bayern.de/fahndung/p ... tml/278109
Engel verrichten still ihr Werk. (Peter Bamm)
Ich sterbe, aber meine Liebe zu Euch stirbt nicht. Ich werde Euch vom Himmel herab lieben, wie ich Euch auf Erden geliebt habe. (Hieronymus)

Antworten

Social Media

       

Zurück zu „Sexualstraftäter in Deutschland“