2017-Rösrath: 17j. Mädchen Opfer einer Sexualstraftat - Zeugen gesucht

Moderatoren: senia54, Hercules, Patty

Benutzeravatar
Patty
Beiträge: 5412
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 05:25
Wohnort: wo mein Herz zu Hause ist
Germany

2017-Rösrath: 17j. Mädchen Opfer einer Sexualstraftat - Zeugen gesucht

Ungelesener Beitrag von Patty »

POL-RBK: Rösrath - Polizei sucht Zeugen nach Sexualstraftat
20.10.2017 – 12:10
Sexualdelikt Rösrath 30092017

Roesrath.jpg

Bild-Infos Download

Rösrath (ots) - Am letzten Septemberwochenende ist eine 17-Jährige Opfer einer Sexualstraftat geworden.

Die Jugendliche befand sich am frĂĽhen Samstagmorgen (30.09.) auf dem Heimweg. Sie ging gegen 01.30 Uhr zu FuĂź auf der StraĂźe Im Weidenauel in Richtung SĂĽlz. Unmittelbar vor der SĂĽlzbrĂĽcke griff sie ein Mann an, der sich dort versteckt hielt. Er zog sie in ein GebĂĽsch und versuchte sie zu entkleiden.

Zufällig kam aus Richtung der Straße Weide ein Hundebesitzer. Er führte einen mittelgroßen Hund aus, bei dem auf die Entfernung ein gelbes Leuchthalsband auffiel. Als der Täter den Hund bemerkte, ließ er von seinem Opfer ab und ging mit zügigen Schritten in die Richtung des möglichen Zeugen weg.

Die Jugendliche flüchtete über die Brücke. Sie erlitt einige Prellungen und musste erdulden, am ganzen Körper angefasst zu werden. Sie wird jetzt durch das Fachkommissariat für Opferschutz betreut.

Die Polizei RheinBerg sucht jetzt insbesondere den Hundebesitzer, der eventuell nähere Angaben zu dem Täter machen kann. Die Geschädigte beschrieb ihn sportlich kräftig mit einer Körpergröße von circa 190cm. Er war etwa 30 Jahre alt, hatte keinen Bart oder ähnliches und war mit einer dunklen Jeans und einer dunklen Stoffjacke bekleidet. Er hatte eine helle Hautfarbe und wirkte augenscheinlich wie ein Mitteleuropäer. Hinweise bitte unter 02202 205-0. (rb)

RĂĽckfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rheinisch-Bergischer Kreis
Pressestelle
Telefon: 02202 205 120
E-Mail: pressestelle.rheinisch-bergischer-kreis@polizei.nrw.de

http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/62459/3766574
Wir mĂĽssen von Zeit zu Zeit eine Rast einlegen und warten, bis unsere Seelen uns wieder eingeholt haben. (Indianische Weisheit)
I stand with Ukraine
Antworten

Zurück zu „Sexualstraftäter in Deutschland“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste