2014-MĂĽnchen-Hohenbrunn:Mann will 18j.Frau vergewaltigen, diese beisst zu!

Moderatoren: senia54, Hercules, Patty

Benutzeravatar
senia54
Administrator
Beiträge: 1429
Registriert: Di 4. Nov 2014, 05:18
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:
Germany

2014-MĂĽnchen-Hohenbrunn:Mann will 18j.Frau vergewaltigen, diese beisst zu!

Ungelesener Beitrag von senia54 »

17. Dezember 2014 12:30 Uhr drucken
MĂśNCHEN
Mann will 18-Jährige vergewaltigen - sie beißt zu
Ein Unbekannter hat in MĂĽnchen-Hohenbrunn versucht, eine 18 Jahre alte Frau zu vergewaltigen. Als diese sich wehrte, schlug er mehrmals mit der Faust zu.


Die versuchte Vergewaltigung hat sich am Dienstag zwischen 20.30 und 21 Uhr in Hohenbrunn ereignet. Die junge Frau war auf dem Heimweg. Sie war gerade an der Taufkirchner Straße/Ecke Andreasstiftstraße, circa 200 Meter vom S-Bahnhof Hohenbrunn entfernt, als sie plötzlich ein Mann von hinten anfiel.

Wie die Polizei berichtet, hielt der Mann der 18-Jährigen Mund und Augen zu und riss sie zu Boden. Dann versuchte er ihre Kleidung am Oberkörper zu öffnen. das Opfer wehrte sich heftig und biss dem Täter in die Hand. Daraufhin schlug er der jungen Frau mehrfach mit der Faust ins Gesicht.

ANZEIGE
Die 18-Jährige konnte sich schließlich von ihm befreien und nach Hause flüchten. Der unbekannte Mann lief in entgegengesetzte Richtung davon. Die Polizei wurde sofort verständigt, konnte den Täter im Rahmen der Sofortfahndung jedoch nicht finden. Die 18-Jährige wurde durch die Schläge im Gesicht leicht verletzt.

Täterbeschreibung: Männlich, circa 1,85 Meter groß, circa 35 Jahre alt, dunkelhäutig bzw. südländische Erscheinung, normale Statur, dunkle Augen. Bekleidet war er mit einer dunklen Jacke mit Kapuze und dunkler Mütze.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeipräsidium München, Kommissariat 15, Tel. 089/2910-0, oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen. AZ


http://www.augsburger-allgemeine.de/bay ... 64607.html
Die Menschen bauen zu viele Mauern und zu wenig BrĂĽcken
Antworten

Zurück zu „Sexualstraftäter in Deutschland“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste