2017-Papenburg: versuchte Vergewaltigung einer 45j. Frau-Phantomzeichnung

Moderatoren: senia54, Hercules, Patty

Benutzeravatar
Patty
Beiträge: 5412
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 05:25
Wohnort: wo mein Herz zu Hause ist
Germany

2017-Papenburg: versuchte Vergewaltigung einer 45j. Frau-Phantomzeichnung

Ungelesener Beitrag von Patty »

POL-EL: Papenburg - Ă–ffentlichkeitsfahndung nach versuchter Vergewaltigung
16.05.2017 – 14:00
POL-EL: Papenburg - Ă–ffentlichkeitsfahndung nach versuchter Vergewaltigung

phantom.jpg

Das Bild zeigt die Phantomzeichnung des Haupttäters.
Bild-Infos Download

Papenburg (ots) - Nachdem es am Donnerstagmorgen der vergangenen Woche in Papenburg zu einer versuchten Vergewaltigung gekommen ist, sucht die Polizei jetzt mit einem Phantombild nach dem Täter. Eine 45-jährige Frau war gegen 10 Uhr mit ihrem Australien Shepherd am Nordufer des Sees am Demonstrationswald spazieren gegangen. Zwei auf einer Parkbank sitzende Männer sprachen sie an. Einer griff ihr an den linken Oberarm, riss sie herum und sagte "komm ich will fi....". Der Angreifer wurde sofort durch den Hund der Frau attackiert und gebissen. Der Mann ließ von der Frau ab. Sein Begleiter näherte sich der Frau ebenfalls und hielt dabei einen Stock in der Hand. Sie schrie laut, so dass beide Männer die Flucht ergriffen. Zwar waren in den vergangenen Tagen bereits mehrere Hinweise bei der Polizei eingegangen, die ganz heiße Spur war aber noch nicht dabei. Spezialisten des Landeskriminalamtes aus Hannover haben nun mit Hilfe der Zeugenaussagen eine Phantomzeichnung des Haupttäters erstellt. Die Ermittler erhoffen sich dadurch jetzt Hinweise aus der Bevölkerung, die zu einer Ergreifung des Täters führen.

Der Mann wird als etwa 50 Jahre alt, auffallend schlank und etwa 1,60 Meter groß beschrieben. Er war sehr ungepflegt und sprach mit osteuropäischem Akzent. Der Mann hatte schwarzes Haar, trug einen schwarzen Kapuzenpullover mit weißer Adidas Aufschrift, eine schwarze Hose und auffallend rote Turnschuhe. er müsste am linken Oberarm eine Bissverletzung davongetragen haben. Der Begleiter des Mannes wird als 35 bis 40 Jahre alt und etwa 1,85 Meter groß beschrieben. Er war ebenfalls sehr schlank, hatte schwarzes Haar und trug eine verwaschene hellblaue Jeans mit einem auffälligen Fleck, ein kariertes Hemd und dunkle Schuhe.

Zeugen werden gebeten, sich unter der Rufnummer (04961)9260 bei der Polizei Papenburg zu melden. Siehe auch: http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/104234/3633438

RĂĽckfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Dennis Dickebohm
Telefon: 0591 87 204
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/104234/3637252
Wir mĂĽssen von Zeit zu Zeit eine Rast einlegen und warten, bis unsere Seelen uns wieder eingeholt haben. (Indianische Weisheit)
I stand with Ukraine
Antworten

Zurück zu „Sexualstraftäter in Deutschland“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste