2016-PrĂĽm/Lampertsberg: Verwirrte Frau nach Mallorca-Fete aufgegriffen -Zeugen gesucht

Moderatoren: senia54, Hercules, Patty

Benutzeravatar
senia54
Administrator
Beiträge: 1429
Registriert: Di 4. Nov 2014, 05:18
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:
Germany

2016-PrĂĽm/Lampertsberg: Verwirrte Frau nach Mallorca-Fete aufgegriffen -Zeugen gesucht

Ungelesener Beitrag von senia54 »

POLIZEIPRĂ„SIDIUM TRIER

POL-PPTR: Verwirrte Frau nach Mallorca-Fete aufgegriffen - Polizei sucht Zeugen
19.09.2016 – 12:39
Prüm/Lambertsberg (ots) - Zeugen verständigten am gestrigen Sonntagmorgen gegen 7 Uhr die Polizei in Prüm, nachdem sie eine junge Frau orientierungslos und nackt in der Ortslage von Lambertsberg angetroffen hatten.

Die Zeugen hatten der jungen Frau schnell mit Ersatzbekleidung ausgeholfen und die Polizei informiert.

Die ersten Ermittlungen vor Ort ergaben, dass die 21-Jährige an der Mallorca-Party in Lambertsberg teilgenommen und hier auch alkoholische Getränke konsumiert hatte. Gegen 4 Uhr wurde sie zuletzt im Veranstaltungsraum gesehen. Hiernach verlor sich ihre Spur.

Gegen 7 Uhr wurde die Frau von Zeugen nackt und verwirrt in einer SeitenstraĂźe in Lambertsberg angetroffen. Ihre Bekleidung und ihre Wertsachen wurden im Rahmen der Suche auf dem nahegelegenen Spielplatz aufgefunden.

Zur Klärung der Gesamtumstände und zur Feststellung, ob die Frau Opfer eines Sexualdeliktes geworden war, wurde sie in ein Krankenhaus verbracht. Hier wurden die erforderlichen Erstuntersuchungen durchgeführt.

Die Frau war bei ihrem Verschwinden bekleidet mit einer
  • blauen Jeans,
    einer weiĂźen Bluse
    und weiĂźen Sneakers mit roten Applikationen an der Ferse.
    Ferner fĂĽhrte sie eine schwarze Damenhandtasche mit sich.

http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/117701/3433816

Die Ermittlungen der Kriminalinspektion Wittlich dauern zurzeit an. Sie bittet Zeugen, sich unter der Telefonnummer 06571 / 95000 zu melden.

RĂĽckfragen bitte an:

Polizeipräsidium Trier

Telefon: 0651-9779-0
E-Mail: pptrier.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/tn1

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.
Die Menschen bauen zu viele Mauern und zu wenig BrĂĽcken
Antworten

Zurück zu „Sexualstraftäter in Deutschland“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste