2016-Karlsruhe: 11-Jähriger Opfer eines Sexualdeliktes im Hallenbad

Moderatoren: senia54, Hercules, Patty

Benutzeravatar
Patty
Beiträge: 5411
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 05:25
Wohnort: wo mein Herz zu Hause ist
Germany

2016-Karlsruhe: 11-Jähriger Opfer eines Sexualdeliktes im Hallenbad

Ungelesener Beitrag von Patty »

POL-KA: (KA) Karlsruhe - 11-Jähriger Opfer eines Sexualdeliktes
01.02.2016 – 15:25

Karlsruhe (ots) - Opfer eines Sexualdeliktes wurde am Samstagnachmittag ein 11-Jähriger in einem Hallenbad in Karlsruhe. Der Junge war mit seiner Mutter, Schulfreunden und dem 44-jährigen Bekannten der Familie im Schwimmbad. Als der Junge gegen 16.00 Uhr die Toilettenanlage verlassen wollte, kam der 44-Jährige hinzu und schob den Jungen in eine Toilettenkabine. Dort zog er zunächst seine Badehose und anschließend die des Jungen nach unten. Er forderte den 11-Jährigen auf sein Geschlechtsteil zu berühren. In einem günstigen Moment konnte der Junge flüchten und den Bademeister informieren. Dieser hielt den Mann bis zum Eintreffen der Polizei fest. Der Beschuldigte, der aus dem Landkreis Karlsruhe stammt, räumte die Tat ein. Er konnte nach Beendigung der polizeilichen Maßnahmen die Wache wieder verlassen.

Dieter Werner, Pressestelle

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110972/3240242
Wir mĂĽssen von Zeit zu Zeit eine Rast einlegen und warten, bis unsere Seelen uns wieder eingeholt haben. (Indianische Weisheit)
I stand with Ukraine
Antworten

Zurück zu „Sexualstraftäter in Deutschland“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste