2013-Mord an Diego M.

Moderatoren: senia54, Hercules, Patty

Benutzeravatar
Patty
Beiträge: 5412
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 05:25
Wohnort: wo mein Herz zu Hause ist
Germany

2013-Mord an Diego M.

Ungelesener Beitrag von Patty »

Erneuter Zeugenaufruf der Polizei zum Mordfall in Leipzig-Leutzsch im Mai 2013
diego.png
Fahndungsplakat
(© Polizei Sachsen)
10.000 € Belohnung für Hinweise ausgesetzt!

Am Pfingstsonntag, 19. Mai 2013 kam es gegen 19:00 Uhr auf dem Bahnhofsgelände in Leipzig-Leutzsch zu einem Tötungsdelikt, bei dem ein in Leipzig wohnhafter 23-jähriger luxemburgischer Staatsangehöriger erschossen wurde.
Es wird davon ausgegangen, dass die Tathandlung im unmittelbaren Zusammenhang mit dem Handel von Betäubungsmitteln stand.
Das Opfer Diego M. (Foto) nutzte an dem Tattag ein graues Mietfahrzeug BMW-Limousine der 5er-Baureihe mit den amtlichen Kennzeichen: M-SC 6745, das auf dem Parkplatz am Ritterschlößchen, gegenüber dem Bahnhof, abgestellt wurde (Foto: Abstellort und Fahrzeug). Im Vorfeld hielt sich das Opfer gegen 18:00 Uhr in einem Cafe in der Südvorstadt (Karl-Liebknecht-Straße) auf und fuhr anschließend über den Leipziger Norden (Bereich Georg-Schumann-Straße) in Richtung des späteren Tatortes. Das Opfer trug zum Tatzeitpunkt langärmelige graue Oberbekleidung, eine helle Hose der Marke Lacoste sowie graue Halbschuhe derselben Marke.

http://www.polizei.sachsen.de/de/dokume ... atXA4X.pdf
Fahndungsplakat [Download,*.D-*/, 3763.37 KB]

Die Kriminalpolizei Leipzig, Sonderkommission CONNECT, wendet sich mit folgenden Fragen erneut an die Bevölkerung:

Wer kann Hinweise zu Personen geben, die sich unmittelbar vor oder nach der Tatzeit am oder in der Nähe des Leutzscher Bahnhofes aufhielten?

Wer kann Hinweise zur Tat geben oder hat Wahrnehmungen im Zusammenhang mit der Tat gemacht?

Wer kann Hinweise zu Fahrzeugen geben, die unmittelbar vor oder nach der Tat im Bereich des Tatortes wahrgenommen wurden?

Wer kann Hinweise geben, ob das Opfer zum oder vor dem Tatzeitpunkt in Begleitung weiterer Personen war?



Hinweise nehmen die


Polizeidirektion Leipzig
DimitroffstraĂźe 1
04107 Leipzig

Zeugentelefon: +49 (0)341 966-46666
E-Mail: mordkommission.pd-I@polizei.sachsen.de...

oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.

http://www.polizei.sachsen.de/de/29682.htm
Dateianhänge
Ashampoo_Snap_2016.06.18_05h35m14s_001_Chrome Legacy Window.png
Wir mĂĽssen von Zeit zu Zeit eine Rast einlegen und warten, bis unsere Seelen uns wieder eingeholt haben. (Indianische Weisheit)
I stand with Ukraine
Benutzeravatar
Hercules
Beiträge: 2278
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 07:00
Wohnort: Ă–sterreich
Austria

Re: 2013-Mord an Diego M.

Ungelesener Beitrag von Hercules »

ANWALTSSOHN DIEGO MORALES - HINGERICHTET IM DROGENKRIEG

Nach dem Mord suchen Kriminalisten an der an den Gleisen liegenden Leiche nach Spuren.
Nach dem Mord suchen Kriminalisten an der an den Gleisen liegenden Leiche nach Spuren.
Leipzig - Auf eine Mauer des Schweigens stoĂźen die Ermittler bis heute im Fall des am Pfingstsonntag 2013 in Leipzig erschossenen Diego Morales (23).

Weiter im Link:
https://www.tag24.de/nachrichten/ungekl ... hsen-20086
Antworten

Zurück zu „Ungeklärte Morde an Erwachsenen 2010-2019“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste