2016-Mord an Siegfried Walischewski

Moderatoren: senia54, Hercules, Patty

Benutzeravatar
Hercules
Beiträge: 2278
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 07:00
Wohnort: Ă–sterreich
Austria

2016-Mord an Siegfried Walischewski

Ungelesener Beitrag von Hercules »

Siegfried W. wurde zu Hause überfallen, seine Lebensgefährtin wurde gefesselt und geknebelt.
Er starb an den Folgen der brutalen Schläge.

Weiter im Link:
http://www.bz-berlin.de/berlin/spandau/ ... -gestorben
Benutzeravatar
Patty
Beiträge: 5412
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 05:25
Wohnort: wo mein Herz zu Hause ist
Germany

Zeugen gesucht

Ungelesener Beitrag von Patty »

Polizei sucht nach Raubmord an Rentner in Hakenfelde Zeugen

03.03.16, 19:23 Uhr

blaulicht2

Blaulicht der Polizei (Symbolbild)
Foto:

dpa

Berlin -

Beim Raubmord an einem 89-Jährigen in Hakenfelde haben sich die Täter Zutritt zu dessen Wohnung verschafft, indem sich einer von ihnen als Paketbote ausgab. So steht es auf Plakaten, mit denen die ermittelnde Mordkommission seit Donnerstag in der Nähe des Tatorts Zeugen sucht. Am vergangenen Freitag - drei Tage vor der Tat - habe schon einmal jemand vorgegeben, ein Päckchen für das spätere Opfer zu haben, sagte ein Polizeisprecher der Deutschen Presse-Agentur. Zur Übergabe sei es damals aber nicht gekommen. Daher suchten die Ermittler nun Zeugen, die am Freitag (26. Februar) oder um die Tatzeit am Montagnachmittag Auffälliges beobachteten.

http://www.berliner-zeitung.de/berlin/p ... n-23663544
Wir mĂĽssen von Zeit zu Zeit eine Rast einlegen und warten, bis unsere Seelen uns wieder eingeholt haben. (Indianische Weisheit)
I stand with Ukraine
Benutzeravatar
Patty
Beiträge: 5412
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 05:25
Wohnort: wo mein Herz zu Hause ist
Germany

Artikel mit Suchplakat der Polizei

Ungelesener Beitrag von Patty »

Polizei Berlin.jpg
Berlin-Spandau
Der totgeschlagene Rentner hatte gerade erst den Krebs besiegt
Berlin.jpg
Nach dem Raubüberfall in einem Spandauer Seniorenhaus sprechen die Nachbarn über die Ereignisse. Die Polizei sucht weiterhin nach klärenden Hinweisen.
3. März 2016 16:42 - Aktualisiert 20:11
admin-ajax.php von B.Z.

von Franziska Klemenz und Jörg Bergmann

http://www.bz-berlin.de/berlin/spandau/ ... bs-besiegt
Wir mĂĽssen von Zeit zu Zeit eine Rast einlegen und warten, bis unsere Seelen uns wieder eingeholt haben. (Indianische Weisheit)
I stand with Ukraine
Benutzeravatar
Patty
Beiträge: 5412
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 05:25
Wohnort: wo mein Herz zu Hause ist
Germany

Morgen bei Aktenzeichen xy

Ungelesener Beitrag von Patty »

"Aktenzeichen XY": Wer hat den 89-jährigen Siegfried Walischewski ermordet?
...
"Aktenzeichen XY" sucht den Mörder der neunjährigen Daniela - weiter lesen auf Augsburger-Allgemeine: http://www.augsburger-allgemeine.de/pan ... 66067.html
Wir mĂĽssen von Zeit zu Zeit eine Rast einlegen und warten, bis unsere Seelen uns wieder eingeholt haben. (Indianische Weisheit)
I stand with Ukraine
Benutzeravatar
Patty
Beiträge: 5412
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 05:25
Wohnort: wo mein Herz zu Hause ist
Germany

Re: 2016-Mord an Siegfried Walischewski

Ungelesener Beitrag von Patty »

Wir mĂĽssen von Zeit zu Zeit eine Rast einlegen und warten, bis unsere Seelen uns wieder eingeholt haben. (Indianische Weisheit)
I stand with Ukraine
Antworten

Zurück zu „Ungeklärte Morde an Erwachsenen 2010-2019“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast