Ungeklärte Morde an Erwachsenen 2000-20092006-Mord an Matthias Horn

Moderatoren: senia54, Hercules, Patty

Benutzeravatar
Hercules
Beiträge: 1991
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 07:00
Wohnort: Österreich
Austria

2006-Mord an Matthias Horn

Ungelesener Beitrag von Hercules » Do 21. Sep 2017, 21:09

Matthias Horn (36)
Magdeburg. Der Kosmetikvertreter stirbt am Valentinstag – dem 14. Februar 2006 – in seiner Magdeburger Wohnung. Ihm wurde im Schlafzimmer die Kehle durchgeschnitten. Der unbekannte Täter holt mit der gestohlenen EC-Karte zweimal Geld ab.

https://www.volksstimme.de/nachrichten/ ... laert.html


Benutzeravatar
Patty
Beiträge: 4928
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 05:25
Wohnort: wo mein Herz zu Hause ist
Germany

Bei Kripo live am 28.04.

Ungelesener Beitrag von Patty » Mo 29. Apr 2019, 07:15

Leipzig/Magdeburg - Mehr als 13 Jahre ist es her, dass Matthias H. (†36) in seiner Magdeburger Wohnung brutal ermordet wurde. Trotz umfangreicher Ermittlungen konnte der Täter bislang nicht gefasst werden. Doch die Familie des Getöteten will endlich Gewissheit. Nun soll "Kripo live" helfen.

https://www.tag24.de/nachrichten/kripo- ... en-1049087



ab ca 05:00

https://www.mdr.de/mediathek/fernsehen/ ... 45a6d.html
Engel verrichten still ihr Werk. (Peter Bamm)
Ich sterbe, aber meine Liebe zu Euch stirbt nicht. Ich werde Euch vom Himmel herab lieben, wie ich Euch auf Erden geliebt habe. (Hieronymus)

Antworten

Social Media

       

Zurück zu „Ungeklärte Morde an Erwachsenen 2000-2009“