2007-Mord an Marcel B.

Moderatoren: senia54, Hercules, Patty

Benutzeravatar
Patty
Beiträge: 5412
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 05:25
Wohnort: wo mein Herz zu Hause ist
Germany

2007-Mord an Marcel B.

Ungelesener Beitrag von Patty »

Ungeklärter Mord Fall soll neu aufgerollt werden

Von Stephan Everling 05.12.12, 17:00 Uhr

Mord Rohr

Mordfall Marcel B.: Die Bonner Kriminalpolizei sicherte Spuren auf der Kellertreppe.
Foto:

Thomas Schmitz

Blankenheim-Rohr -

Mehr als fünf Jahre lang wurde der Mord an Marcel B. aus Rohr, der im Juni 2007 tot aufgefunden worden war, als „ungelöst“ in den Akten der Ermittlungsbehörden geführt. Mittlerweile haben allerdings neue Verfahren und Erkenntnisse dazu geführt, dass die Staatsanwaltschaft Aachen bereit ist, den Fall zur Anklage zu bringen.
http://www.ksta.de/region/euskirchen-ei ... en-4156206


Ermittlungen Diese Mord- und Vermisstenfälle im Kreis Euskirchen sind ungeklärt

Von Unserer Redaktion 31.05.16, 10:41 Uhr
http://www.ksta.de/region/euskirchen-ei ... 534-seite4
Wir mĂĽssen von Zeit zu Zeit eine Rast einlegen und warten, bis unsere Seelen uns wieder eingeholt haben. (Indianische Weisheit)
I stand with Ukraine
Antworten

Zurück zu „Ungeklärte Morde an Erwachsenen 2000-2009“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste