2001-Mord an Renate M.

Moderatoren: senia54, Hercules, Patty

Benutzeravatar
Patty
Beiträge: 5411
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 05:25
Wohnort: wo mein Herz zu Hause ist
Germany

2001-Mord an Renate M.

Ungelesener Beitrag von Patty »

ErwĂĽrgt: Die tote Rentnerin in der Platten...
06.08.2011

Eine Aufnahme des Innenhofs der Bobbauer StraĂźe aus den Ermittlungsakten von 2001. Der Pfeil deutet auf die Wohnung.
Bobbauer StraĂźe.jpg
Bobbauer StraĂźe.jpg (11.23 KiB) 4016 mal betrachtet
Eine Aufnahme des Innenhofs der Bobbauer StraĂźe aus den Ermittlungsakten von 2001. Der Pfeil deutet auf die Wohnung.
Foto: Polizei
Von Bernd Kaufholz

In Sachsen-Anhalt werden Jahr für Jahr rund 1500 sogenannte Kapitalverbrechen begangen - darunter rund 100 Tötungsdelikte. Die meisten Fälle werden aufgeklärt. Doch bleiben immer noch einige Straftaten übrig und die Täter unerkannt. Die Volksstimme nimmt sich in ihrer Sommerserie gemeinsam mit Staatsanwaltschaft und Polizei einiger dieser Delikte an und fragt: Wer kann Hinweise geben?

Wolfen. Die zu DDR-Zeiten heißbegehrten Neubauwohnungen in der Plattenbausiedlung Wolfen-Nord stehen im Jahr 2001 bereits so gut wie leer. Wer hier von den einst 35000 Einwohnern noch ausharrt, hat keine andere Möglichkeit, in ein wohnlicheres Umfeld zu ziehen oder ist in einem Alter, in dem er sich mit den heruntergekommenen Gegebenheiten des einstigen Vorzeige-Wohngebiets abgefunden hat.

Bitte lest hier weiter:

http://www.volksstimme.de/nachrichten/s ... -Nord.html
Wir mĂĽssen von Zeit zu Zeit eine Rast einlegen und warten, bis unsere Seelen uns wieder eingeholt haben. (Indianische Weisheit)
I stand with Ukraine
Antworten

Zurück zu „Ungeklärte Morde an Erwachsenen 2000-2009“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste