Ungeklärte Morde an Erwachsenen 1990-19991999-Mord an Dr.Piotr Blumenstock

Moderatoren: senia54, Patty, Hercules

Benutzeravatar
senia54
Administrator
Beiträge: 1412
Registriert: Di 4. Nov 2014, 05:18
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:
Germany

1999-Mord an Dr.Piotr Blumenstock

Ungelesener Beitrag von senia54 » Mo 7. Jan 2019, 10:52

Erstmals seit sieben Jahren ist die Zahl der erfassten Straftaten in Deutschland leicht gestiegen. Das belegt die vor drei Monaten vorgestellte „Polizeiliche Kriminalstatistik“ 2011. Längerfristig gesehen, seit 1993, gibt es weniger Kriminalität (minus 11,3%) und mehr Aufklärung (plus 10,9%). Es sind unter den ungelösten Fällen Verbrechen und Schicksale, die selbst hartgesottene Ermittler nicht loslassen. In einer 6-teiligen Serie stellt der KURIER sechs Fälle aus Berlin vor. Und Sie können vielleicht helfen, einen zu lösen.
Ashampoo_Snap_2019.01.07_10h49m23s_001_.jpg
Ashampoo_Snap_2019.01.07_10h49m23s_001_.jpg (10.05 KiB) 369 mal betrachtet
Das Geräusch gehörte nicht hierher. Da war sich Frau Blumenstock sicher. Ein Knall, und noch einer, so als hätte ein Moped eine Fehlzündung gehabt. Irritierend, nicht beunruhigend. Wenig später laute Motorengeräusche. Neugierig schaute sie aus dem Fenster und sah, wie ein Rettungshubschrauber zu landen versuchte.

Das könnte Sie auch interessieren
Tatort Hultschiner Damm
Berlin XY ungelöst Der Tod des Geldboten Michael M.: Er hatte keine Chance
Ein Mann war erschossen worden in der kleinen Parkanlage Von-Luck-Straße/Im Mittelbusch in Zehlendorf. Der Täter hatte offenbar hinter einem Busch oder einem Baum gelauert. Zwei Schüsse in den Kopf. Frau Blumenstock konnte nicht ahnen, dass es ihr Mann war, der wenige Meter von ihr entfernt auf dem Rasen lag. Und dass ihr elfjähriger Sohn diesen Mann als seinen Vater erkannte. Erst als ein paar Minuten später ihr Sohn und eine Nachbarin vor der Tür standen, spürte sie, dass etwas Schreckliches passiert sein musste.

„Mein Sohn schrie immer wieder: Mama, ruf Papa an, bitte, ruf ihn an, du wirst sehen, er geht nicht ans Telefon!“, erzählte Frau Blumenstock in einem Interview mit RTL, bei dem sie weder ihr Gesicht zeigte noch ihren Vornamen nannte. Sie hat Angst.
weiter im link..


https://www.berliner-kurier.de/berlin/p ... pf-4558918
Die Menschen bauen zu viele Mauern und zu wenig Brücken

Benutzeravatar
senia54
Administrator
Beiträge: 1412
Registriert: Di 4. Nov 2014, 05:18
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:
Germany

Mutmaßlicher Mörder mit internationalem Haftbefehl gesucht – Belohnung

Ungelesener Beitrag von senia54 » Mo 7. Jan 2019, 10:54

771699a.jpg
771699a.jpg (10.2 KiB) 368 mal betrachtet
Das Bild ist aus den 1990er Jahren der Täter dürfte heute ergraut sein!
Mehr Bilder auf der Polizeiseite!


https://www.berlin.de/polizei/polizeime ... z6N_D9xr6o
Die Menschen bauen zu viele Mauern und zu wenig Brücken

Benutzeravatar
Patty
Beiträge: 5187
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 05:25
Wohnort: wo mein Herz zu Hause ist
Germany

Aktenzeichen xy vom 09.01.2019

Ungelesener Beitrag von Patty » Do 10. Jan 2019, 21:42

Engel verrichten still ihr Werk. (Peter Bamm)
Ich sterbe, aber meine Liebe zu Euch stirbt nicht. Ich werde Euch vom Himmel herab lieben, wie ich Euch auf Erden geliebt habe. (Hieronymus)

Antworten

Social Media

       

Zurück zu „Ungeklärte Morde an Erwachsenen 1990-1999“