1998-Mord an Irmgard E.

Moderatoren: senia54, Hercules, Patty

Benutzeravatar
Patty
Beiträge: 5412
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 05:25
Wohnort: wo mein Herz zu Hause ist
Germany

1998-Mord an Irmgard E.

Ungelesener Beitrag von Patty »

Alte Fälle
Spurensuche - Mord an Tramperin Irmgard E. bei Burghaun
Kriminalreporter Andreas Graf geht diesmal in Osthessen auf Spurensuche in einem rätselhaften Mordfall. Dieser liegt viele Jahre zurück, doch das Verbrechen ist immer noch ungesühnt.
Irmgard E.jpg
Irmgard E.jpg (11.57 KiB) 6514 mal betrachtet
Thema in
Sendungslogo
5.10.2014, 19:00 Uhr
Video: Spurensuche - Mord an Tramperin 5:02 Min
(© hr | geschichten aus hessen, 05.10.2014)
Es ist der 17. März 1998, als ein Lastwagenfahrer am Parkplatz "Mahlertshof "an der A7 bei Burghaun eine grausige Entdeckung macht: Beim Austreten in den Büschen findet er die Leiche von Irmgard E. Die 48-Jährige wurde mit dem Lederriemen einer Umhängetasche erdrosselt.

Die Ermittlungen der Polizei gestalten sich schwierig, denn Irmgard E., gebürtige Oldenburgerin, trampte gerne durch die Bundesrepublick, war immer unterwegs. Möglicherweise traf sie in Hessen ihre Mörder.

Andreas Graf zeigt den Fundort der Leiche und weitere Schauplätze des Mordfalls. Martin Schäfer vom Polizeipräsidium Osthessen erklärt, welche Hinweise helfen könnten, um den Fall doch noch aufzuklären.

Hinweistelefon Polizei Fulda: 0661 1050

http://www.hr-online.de/website/fernseh ... t_53138955
Wir mĂĽssen von Zeit zu Zeit eine Rast einlegen und warten, bis unsere Seelen uns wieder eingeholt haben. (Indianische Weisheit)
I stand with Ukraine
Benutzeravatar
Patty
Beiträge: 5412
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 05:25
Wohnort: wo mein Herz zu Hause ist
Germany

Bei Aktenzeichen xy am 05.11.1999

Ungelesener Beitrag von Patty »



ab 18:45
Wir mĂĽssen von Zeit zu Zeit eine Rast einlegen und warten, bis unsere Seelen uns wieder eingeholt haben. (Indianische Weisheit)
I stand with Ukraine
Antworten

Zurück zu „Ungeklärte Morde an Erwachsenen 1990-1999“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste