1991-Mord an Monika Körtke

Moderatoren: senia54, Hercules, Patty

Benutzeravatar
Hercules
Beiträge: 2279
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 07:00
Wohnort: Österreich
Austria

1991-Mord an Monika Körtke

Ungelesener Beitrag von Hercules »

Der Mörder ist unter uns!


Monika Körtke wurde mit 40 Messerstichen getötet. Foto: Privat
Viele von uns haben täglich mit ihm zu tun, als Arbeitskollegen oder als Nachbarn. Andere bedienen ihn an der Tankstelle, in der Arztpraxis, beim Bäcker oder im Supermarkt. Er lebt sein Leben weiter, unscheinbar und vermutlich im Schoße seiner Familie. Und das seit über 16 Jahren! Am 31. Juli 1991 wurde die Lehrerin Monika Körtke mit über 40 Messerstiche in ihrer Wohnung in der Wilhelm - Weber - Straße 35 bestialisch ermordet. Die Tat wurde bis heute nicht aufgeklärt, der Mörder lebt mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit noch mitten unter uns.
siehe link...

http://www.extratip-goettingen.de/archi ... r-uns.html
Antworten

Zurück zu „Ungeklärte Morde an Erwachsenen 1990-1999“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste