1993-Mord an Dagmar Bohn-Knirim

Moderatoren: senia54, Hercules, Patty

Benutzeravatar
Hercules
Beiträge: 2305
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 07:00
Wohnort: Ă–sterreich
Austria

1993-Mord an Dagmar Bohn-Knirim

Ungelesener Beitrag von Hercules »

Das Luxus-Callgirl ertrank in der Badewanne.
© Archiv
Hier klicken fuer weitere Informationen.
München - Den Nachbarn waren die häufigen Männerbesuche natürlich nicht entgangen.

Weil Dagmar Bohn-Knirim (50) aber eine gepflegte und höfliche Frau war und ihre Besucher durchwegs „bessere Herren“ waren, sah man in dem Mietshaus in der Augustenstraße diskret über den regen Verkehr bei der Schönheit im dritten Stock hinweg. Bis die attraktive „Esmeralda“ – unter diesem Namen war sie bei diversen Begleit-Service-Unternehmen als Callgirl der Luxusklasse gebucht – am 29. März 1993 ermordet in der Badewanne der Zweizimmer-Wohnung lag. Der Mörder hatte sich Mühe gegeben, einen Raubmord zu inszenieren. Bis heute jedoch sind sich die Ermittler einig, dass der Schlüssel zu diesem Fall vielmehr in einer engen Beziehung zwischen Täter und Opfer zu suchen ist.



weiter im link...

Quelle: tz
http://www.tz.de/muenchen/stadt/esmeral ... 62486.html
Antworten

Zurück zu „Ungeklärte Morde an Erwachsenen 1990-1999“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste