1992-Mord an Gabriela Nagorny

Moderatoren: senia54, Hercules, Patty

Benutzeravatar
Hercules
Beiträge: 2305
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 07:00
Wohnort: Ă–sterreich
Austria

1992-Mord an Gabriela Nagorny

Ungelesener Beitrag von Hercules »

Prostituiertenmord: Neue Spuren nach 14 Jahren

Nach diesem Mann wird gesuchtNürnberg (no/ots) - Im Fall der getöteten Prostituierten Gabriela Nagorni im Jahre 1992 hat die Mordkommission der Nürnberger Kriminalpolizei eine neue Spur.

Die 23jährige Frau war am 11. Juli 1992 kurz nach 18. Uhr in ihrem Zwei-Zimmer-Appartement in der Forsthofstraße im Nürnberger Stadtteil Bleiweiß durch mehrere Messerstiche getötet worden.

Die tödlich verletzte Frau hatte sich über einen Hintereingang des Anwesens noch auf den angrenzenden Gehweg geschleppt, war dort zusammengebrochen und verstorben. Anwohner, die die Frau liegen sahen, verständigten umgehend über Notruf die Polizei. Trotz einer sofort eingeleiteten Großfahndung und umfangreicher Ermittlungen gelang es bislang nicht, den letzten Besucher der Frau und damit höchstwahrscheinlich ihren Mörder zu ermitteln. Dieser hatte unmittelbar nach dem Tatgeschehen das Haus über den Vordereingang verlassen.


weiter im link...
http://mittelfranken.im-internet.org/ar ... ewsid=2405
Antworten

Zurück zu „Ungeklärte Morde an Erwachsenen 1990-1999“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste