1991-Mord an Thomas Hummel

Moderatoren: senia54, Hercules, Patty

Benutzeravatar
Hercules
Beiträge: 2278
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 07:00
Wohnort: Ă–sterreich
Austria

1991-Mord an Thomas Hummel

Ungelesener Beitrag von Hercules »

Ashampoo_Snap_2015.08.10_11h35m33s_001_.jpg
Freitag, 02.09.2011
Die Spur fĂĽhrt in die Dresdner Punk-Szene
Wer erstach den Ingenieur Thomas Hummel? Diese Frage stellt sich die Kripo schon seit ĂĽber 20 Jahren. Zurzeit prĂĽfen die Beamten 167 neue Hinweise.

Von Alexander Schneider
weiter im Link...
http://www.sz-online.de/nachrichten/die ... 06659.html
Benutzeravatar
Patty
Beiträge: 5412
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 05:25
Wohnort: wo mein Herz zu Hause ist
Germany

bei Aktenzeichen xy ungelöst am 15.06.2011

Ungelesener Beitrag von Patty »

Es ist der erste Beitrag, ab 03:50 h:

bitte schaut hier:

Wir mĂĽssen von Zeit zu Zeit eine Rast einlegen und warten, bis unsere Seelen uns wieder eingeholt haben. (Indianische Weisheit)
I stand with Ukraine
Benutzeravatar
Hercules
Beiträge: 2278
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 07:00
Wohnort: Ă–sterreich
Austria

Re: 1991-Mord an Thomas Hummel

Ungelesener Beitrag von Hercules »

MORDENDER PUNKER BLEIBT WEITER VERSCHOLLEN

Dieses Phantombild des Mörders wurde mit Hilfe einer Straßenbahnfahrerin erstellt.
Dieses Phantombild des Mörders wurde mit Hilfe einer Straßenbahnfahrerin erstellt.
Dresden - Der Dresdner Computer-Ingenieur Thomas Hummel (26) wollte am 18. März 1991 zu einem Fortbildungskurs im Hygiene-Museum. Dort kam er nie an:

Er wurde auf dem Weg zur StraĂźenbahnhaltestelle in Laubegast ermordet.

Weiter im Link:
https://www.tag24.de/nachrichten/ungekl ... hsen-20086
Antworten

Zurück zu „Ungeklärte Morde an Erwachsenen 1990-1999“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste