1983-Mord an Bettina K.

Moderatoren: senia54, Hercules, Patty

Benutzeravatar
Hercules
Beiträge: 2279
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 07:00
Wohnort: Ă–sterreich
Austria

1983-Mord an Bettina K.

Ungelesener Beitrag von Hercules »

1983: Am weitesten liegt der Fall der am 28. September 1983 bei Baggerarbeiten am Gießener Ring in Höhe einer Baustofffirma entdeckten 25-jährigen Bettina K zurück. Dort war die Böschung abgerutscht. Bei den Aushubarbeiten wird der Leichnam einer unbekleideten jungen Frau freigelegt, die wohl bereits ein Jahr zuvor dort vergraben worden war. Weitere Ermittlungen erbringen die Identität der Toten und dass die junge Frau als Prostituierte registriert war. Spuren, die auf den Täter führen, können damals nicht gesichert werden.

http://www.giessener-anzeiger.de/lokale ... 919840.htm
Antworten

Zurück zu „Ungeklärte Morde an Erwachsenen 1980-1989“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste