1986-Mord an Eveline Höbler

Moderatoren: senia54, Hercules, Patty

Benutzeravatar
Patty
Beiträge: 5411
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 05:25
Wohnort: wo mein Herz zu Hause ist
Germany

1986-Mord an Eveline Höbler

Ungelesener Beitrag von Patty »

Ungelöste Kriminalfälle: Die Tote am Kasernenzaun
Manfred Schweidler
Manfred Schweidler
VEITSHĂ–CHHEIM
06. April 2015
16:20 Uhr
Aktualisiert am:
06. April 2015
20:56 Uhr
Eveline H.jpg
Erstochen nach dem Kinobesuch: Die Leiche der 24-jährigen Eveline Höbler wurde 1986 von einem Spaziergänger am Rand von Veitshöchheim gefunden. Eine genetische Spur wurde gesichert.
Eveline Höbler: Warum musste diese junge Frau in Veitshöchheim sterben? Foto: Polizei

In den letzten Sekunden ihres Lebens muss Eveline Höbler bewusst geworden sein: Manchmal ist die Wirklichkeit furchtbarer als jeder Film. Die 24-Jährige aus Veitshöchheim (Landkreis Würzburg) hatte sich an jenem Donnerstagnachmittag mit einer Freundin getroffen – im Bavaria-Kino in Würzburg. „Quatermain“ hatten die beiden an jenem 24. Januar 1986 gesehen, eine abenteuerliche Action-Klamotte mit teilweise bizarren Gewaltdarstellungen. Dass Eveline Höbler wenig später im wirklichen Leben ihr Mörder auflauern und wie ein Verrückter auf sie einstechen würde, ahnte die allein lebende junge Frau da noch nicht.

Bitte lest hier weiter:

http://www.mainpost.de/regional/franken ... 06,8659541
Wir mĂĽssen von Zeit zu Zeit eine Rast einlegen und warten, bis unsere Seelen uns wieder eingeholt haben. (Indianische Weisheit)
I stand with Ukraine
Antworten

Zurück zu „Ungeklärte Morde an Erwachsenen 1980-1989“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste