1982-Mord an Fritz Schmidt

Moderatoren: senia54, Hercules, Patty

Benutzeravatar
Patty
Beiträge: 5412
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 05:25
Wohnort: wo mein Herz zu Hause ist
Germany

1982-Mord an Fritz Schmidt

Ungelesener Beitrag von Patty »

Ungelöste Kriminalfälle: Tödlicher Spaziergang vor Mitternacht

Juli 1982: Unter dubiosen Umständen wurde vor 33 Jahren der Maurer Fritz Schmidt in Oberaltertheim ermordet. Merkwürdig: Niemand bemerkte den tödlichen Kampf, noch heute sind entscheidende Fragen in dem Fall offen.

Womit hatte sich der gutmütige Fritz Schmidt einen Todfeind gemacht? In einer schwülen Julinacht 1982 muss sein Mörder fürchterlich in Rage gewesen sein. Mehr als 30-mal stach er mit einer 13 Zentimeter langen Klinge auf Schmidt ein. Der 26-Jährige versuchte, die Waffe abzuwehren, die ihn am Körper, an Armen, Beinen und Füßen traf. Weit verteilte Blutspuren auf dem Flurweg und einem Kanaldeckel zeugten davon, wie der Täter wild auf den Niedersinkenden einstach. Dann entkam er unerkannt. Nur ein blutiger Schuhabdruck blieb zurück. Fritz Schmidt starb am Schock und dem Blutverlust.

Weiter geht es im Link hier:


http://www.mainpost.de/kriminalf%E4lle. ... 27,8703163
Wir mĂĽssen von Zeit zu Zeit eine Rast einlegen und warten, bis unsere Seelen uns wieder eingeholt haben. (Indianische Weisheit)
I stand with Ukraine
Benutzeravatar
Patty
Beiträge: 5412
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 05:25
Wohnort: wo mein Herz zu Hause ist
Germany

bei Aktenzeichen xy ungelöst am 14.01.1983

Ungelesener Beitrag von Patty »



ab 06:40
Wir mĂĽssen von Zeit zu Zeit eine Rast einlegen und warten, bis unsere Seelen uns wieder eingeholt haben. (Indianische Weisheit)
I stand with Ukraine
Antworten

Zurück zu „Ungeklärte Morde an Erwachsenen 1980-1989“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast