Ungeklärte Morde an Erwachsenen 1980-19891983-Mord an Marlitt W.

Moderatoren: senia54, Hercules, Patty

Benutzeravatar
Patty
Beiträge: 4859
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 05:25
Wohnort: wo mein Herz zu Hause ist
Germany

1983-Mord an Marlitt W.

Ungelesener Beitrag von Patty » Fr 10. Apr 2015, 09:03

Der Tod der Marlitt W. ("Knochenfund im Sinai-Gelände")

mw.jpg

Arbeitstitel: "Brandgarten"
Inhalt

Dienststelle: Kripo Frankfurt
Tag des Verschwindens: 20. Februar 1983, Fundtag der Knochen: 26. August 1983 (Brand: 20. März 1983)
Fundort: Google Maps
Belohnung: 3.000 DM
Details: Mit Schulfreunden im Schnellrestaurant; trifft Freund nicht an; spurlos verschwunden; Mann mit roter Lederjacke flieht, als eine Ruine/Lagerhalle brennt; Knochenfund erst nach Abrißarbeiten;
Bewertung: ***
Schauspieler: Die Sprecher Michael Brennicke als Kommissar in der grauen Jacke und Isolde Thümmler als Ärztin, Ulf Söhmisch als Feuerwehrmann
Zitat: Gerichtsmediziner: "Eine scharf begrenzte Knochenleiste, die als Restzustand der Epiphysenfuge im Bereich der distalen Tibia verläuft.", 'Eltern - Dialog': "Ich versteh das nicht, da muß was passiert sein." - "Da hast du Recht.";
Status: ungeklärt
Ansehen: Teil 5 - 6 (4:51) oder Teil 1, Teil 2

Nachspiel

Einen sehr umfassenden Artikel zu dem Fall gibt es auf Blofelds Krimiwelt.de: "1983 – Der geheimnisvolle Tod von Marlitt W."

http://rufmichan24.de/index.php?title=S ... 07.09.1984
Engel verrichten still ihr Werk. (Peter Bamm)
Ich sterbe, aber meine Liebe zu Euch stirbt nicht. Ich werde Euch vom Himmel herab lieben, wie ich Euch auf Erden geliebt habe. (Hieronymus)


Benutzeravatar
Patty
Beiträge: 4859
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 05:25
Wohnort: wo mein Herz zu Hause ist
Germany

Bei Aktenzeichen xy am 7. September 1984

Ungelesener Beitrag von Patty » Do 18. Okt 2018, 22:07



ab 38:40
Engel verrichten still ihr Werk. (Peter Bamm)
Ich sterbe, aber meine Liebe zu Euch stirbt nicht. Ich werde Euch vom Himmel herab lieben, wie ich Euch auf Erden geliebt habe. (Hieronymus)

Antworten

Social Media

       

Zurück zu „Ungeklärte Morde an Erwachsenen 1980-1989“