Ungeklärte Morde an Kinder 2010-20192015/2016-Deisenhofener Forst-Kinderkleidung aufgefunden-Verbrechen nicht ausgeschlossen

Moderatoren: senia54, Hercules, Patty

Benutzeravatar
Patty
Beiträge: 4937
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 05:25
Wohnort: wo mein Herz zu Hause ist
Germany

2015/2016-Deisenhofener Forst-Kinderkleidung aufgefunden-Verbrechen nicht ausgeschlossen

Ungelesener Beitrag von Patty » Fr 3. Jun 2016, 22:48

3. Juni 2016, 15:18 Uhr
Polizei
Kinderkleidung ruft Mordkommission auf den Plan
Deisenhofener Forst, Kinderkleidung, Fundort der Kleidung
Deisenhof.jpg
Landkarte.jpg
Diese Kinderkleidung wurde im Deisenhofener Forst gefunden. (Foto: Polizei/oh)

Im Herbst 2015 wurde im Deisenhofener Forst Kinderkleidung gefunden.
Sämtliche Untersuchungen und Ermittlungen blieben bislang ohne Ergebnis.
Die Polizei kann inzwischen ein Verbrechen nicht mehr ausschließen und wendet sich an die Öffentlichkeit.

Was ist in dem kleinen Waldstück südlich von München passiert? Die Polizei steht offenbar vor einem Rätsel - und kann ein Verbrechen nicht ausschließen.

http://www.sueddeutsche.de/muenchen/pol ... -1.3018894
Engel verrichten still ihr Werk. (Peter Bamm)
Ich sterbe, aber meine Liebe zu Euch stirbt nicht. Ich werde Euch vom Himmel herab lieben, wie ich Euch auf Erden geliebt habe. (Hieronymus)

Antworten

Social Media

       

Zurück zu „Ungeklärte Morde an Kinder 2010-2019“