1986-Mord an Hans-Jürgen Ruhnow

Moderatoren: Patty, Hercules, senia54

Benutzeravatar
Hercules
Beiträge: 2045
http://phpbb3styles.net
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 07:00
Wohnort: Österreich

1986-Mord an Hans-Jürgen Ruhnow

Ungelesener Beitrag von Hercules »

Hans-Jürgen R.jpg
Hans-Jürgen R.jpg (5.88 KiB) 6801 mal betrachtet
Ermordet und zerstückelt - Der grausame Tod eines Schülers

(XY vom 16. Januar 2013)
Ein 15-jähriger Schüler geht nach dem Mittagessen raus. Er will sich mit einem Freund treffen. Als er am Abend nicht nach Hause kommt, machen sich die Eltern Sorgen. Sie suchen ihn und stoßen bald auf ein düsteres Geheimnis.

weiter im Link...

http://www.e110.de/index.cfm?event=page ... 6&id=62191


Benutzeravatar
Patty
Beiträge: 5081
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 05:25
Wohnort: wo mein Herz zu Hause ist

Bei Aktenzeichen xy ungelöst

Ungelesener Beitrag von Patty »

Sendung vom 16.01.2013:
ab Min. 02:10

Wir müssen von Zeit zu Zeit eine Rast einlegen und warten, bis unsere Seelen uns wieder eingeholt haben. (Indianische Weisheit)
Manchmal flüstert ein Glücksmoment: ich kann nicht so lange bleiben, aber lege Dir eine Erinnerung in Dein Herz.


Antworten

Zurück zu „Ungeklärte Morde an Kinder 1980-1989“