1979-Mord an Claudia Wilbert

Moderatoren: Patty, Hercules, senia54

Benutzeravatar
Patty
Beiträge: 5235
http://phpbb3styles.net
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 05:25
Wohnort: wo mein Herz zu Hause ist

1979-Mord an Claudia Wilbert

Ungelesener Beitrag von Patty »

Mordfall Claudia Wilbert (†17) Das Leid der Mutter: „Als wäre es gestern passiert“
Von IRIS KLINGELHÖFER
Claudias Mutter im Jahr 1979. Das Foto zeigt sie völlig verzweifelt nach dem Verschwinden ihrer Tochter.

Claudias Mutter.jpg
Claudia.jpg
Claudia.jpg (10.1 KiB) 5287 mal betrachtet
Foto: Repro: Paul
Bonn/Rheinbach –

Kein Tag vergeht, an dem sie nicht an ihre ermordete Tochter denkt…

„Auch nach über 30 Jahren ist es, als wäre es gestern passiert“, erzählt die Mutter (79) von Claudia Wilbert leise. „Sie fehlt uns so sehr.“ Die 17-jährige Internatsschülerin wurde 1979 in Rheinbach entführt und getötet. Der Mord ist bis heute nicht geklärt.

weiter im Link...

http://www.express.de/bonn/mordfall-cla ... 67606.html
Wir müssen von Zeit zu Zeit eine Rast einlegen und warten, bis unsere Seelen uns wieder eingeholt haben. (Indianische Weisheit)
Manchmal flüstert ein Glücksmoment: ich kann nicht so lange bleiben, aber lege Dir eine Erinnerung in Dein Herz.

Benutzeravatar
Patty
Beiträge: 5235
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 05:25
Wohnort: wo mein Herz zu Hause ist

Wird ihr Tod je gerächt?

Ungelesener Beitrag von Patty »

Wir müssen von Zeit zu Zeit eine Rast einlegen und warten, bis unsere Seelen uns wieder eingeholt haben. (Indianische Weisheit)
Manchmal flüstert ein Glücksmoment: ich kann nicht so lange bleiben, aber lege Dir eine Erinnerung in Dein Herz.

Antworten

Zurück zu „Ungeklärte Morde an Kinder 1970-1979“