Seite 1 von 1

1979-Mord an Claudia Wilbert

Verfasst: So 7. Dez 2014, 23:54
von Patty
Mordfall Claudia Wilbert (†17) Das Leid der Mutter: „Als wäre es gestern passiert“
Von IRIS KLINGELHÖFER
Claudias Mutter im Jahr 1979. Das Foto zeigt sie völlig verzweifelt nach dem Verschwinden ihrer Tochter.

Claudias Mutter.jpg
Claudia.jpg
Claudia.jpg (10.1 KiB) 11535 mal betrachtet
Foto: Repro: Paul
Bonn/Rheinbach –

Kein Tag vergeht, an dem sie nicht an ihre ermordete Tochter denkt…

„Auch nach über 30 Jahren ist es, als wäre es gestern passiert“, erzählt die Mutter (79) von Claudia Wilbert leise. „Sie fehlt uns so sehr.“ Die 17-jährige Internatsschülerin wurde 1979 in Rheinbach entführt und getötet. Der Mord ist bis heute nicht geklärt.

weiter im Link...

http://www.express.de/bonn/mordfall-cla ... 67606.html

Wird ihr Tod je gerächt?

Verfasst: So 7. Dez 2014, 23:57
von Patty