2018-Südtirol: Jörg H. vermisst (in Georgien)

Moderatoren: Patty, Hercules, senia54

Benutzeravatar
Patty
Beiträge: 5076
http://phpbb3styles.net
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 05:25
Wohnort: wo mein Herz zu Hause ist

2018-Südtirol: Jörg H. vermisst (in Georgien)

Ungelesener Beitrag von Patty »

Artikel vom Dienstag, 2. Oktober 2018

Verschollen in Georgien – Bangen um Jörg Hofer

Hoffen, Bangen, Angst: Seit bereits rund einem Monat fehlt vom Südtiroler Alpinisten Jörg Hofer jede Spur. Am 28. August war der 24-Jährige nach Georgien aufgebrochen, seit Anfang September gilt der Partschinser als vermisst. Am 28. September hätte der Rückflug erfolgen sollen.

JH1.jpg
JH1.jpg (12.11 KiB) 2649 mal betrachtet

https://www.stol.it/Artikel/Chronik-im- ... oerg-Hofer
Wir müssen von Zeit zu Zeit eine Rast einlegen und warten, bis unsere Seelen uns wieder eingeholt haben. (Indianische Weisheit)
Manchmal flüstert ein Glücksmoment: ich kann nicht so lange bleiben, aber lege Dir eine Erinnerung in Dein Herz.

Benutzeravatar
Patty
Beiträge: 5076
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 05:25
Wohnort: wo mein Herz zu Hause ist

Re: 2018-Südtirol: Jörg H. vermisst (in Georgien)

Ungelesener Beitrag von Patty »

Artikel vom Sonntag, 7. Oktober 2018

Georgien: Südtiroler bei Flugsuche nach Jörg Hofer

Wo ist Jörg? Die Suche nach dem in Georgien verschollenen 24-jährigen Partschinser Jörg Hofer läuft weiter auf Hochtouren. Gar Südtiroler Bergretter suchen vor Ort nach dem Vermissten.

JH2.jpg

https://www.stol.it/Artikel/Chronik-im- ... oerg-Hofer
Wir müssen von Zeit zu Zeit eine Rast einlegen und warten, bis unsere Seelen uns wieder eingeholt haben. (Indianische Weisheit)
Manchmal flüstert ein Glücksmoment: ich kann nicht so lange bleiben, aber lege Dir eine Erinnerung in Dein Herz.

Antworten

Zurück zu „Österreich/Tirol“