2018-Suche nach Wilhelm W.

Moderatoren: senia54, Hercules, Patty

Benutzeravatar
senia54
Administrator
Beiträge: 1425
Registriert: Di 4. Nov 2014, 05:18
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:
Germany

2018-Suche nach Wilhelm W.

Ungelesener Beitrag von senia54 »

mnb.jpg
mnb.jpg (7.38 KiB) 9157 mal betrachtet
Mit Camper unterwegs10. Mai 2018 08:47; Akt: 10.05.2018 09:06 Print
Ă–sterreicher in Paraguay seit Ende April vermisst
Im südamerikanischen Paraguay suchen die Behörden derzeit nach dem steirischen Abenteuer-Urlauber Wilhelm Wabnegg (62). Er gilt als vermisst.

Wilhelm Wabnegg wird in Paraguay gesucht. (Bild: zVg)

Vom 62-jährigen Wilhelm Wabnegg aus dem steirischen Langenwang fehlt seit 28. April jede Spur. Er hatte sich in den vergangenen Monaten mit einem umgebauten Camper auf eine Abenteuerreise durch Südamerika gemacht.

Letzte Spur: Paraguay. Die dortigen Behörden suchen bisher erfolglos nach dem Österreicher. Das Außenministerium in Wien bestätigt, dass man mit der örtlichen Botschaft in der Sache zusammenarbeitet.
Wabnegg hat auf seiner Reise bisher Peru, Chile, Argentinien, Uruguay und Bolivien durchquert und die Öffentlichkeit mit einer Website auf dem Laufenden gehalten. Seit Anfang März war er in Paraguay.

Im Nationalpark verschwunden?
Eine paraguayische Online-Zeitung berichtet, dass Wabnegg im Nationalpark Defensores del Chaco auf einen Berg namens Cerro León steigen wollte. Danach hätte er Freunde in Campo Grande in Brasilien treffen sollen. Doch dazu kam es nicht.

http://www.heute.at/oesterreich/steierm ... t-58147304
Die Menschen bauen zu viele Mauern und zu wenig BrĂĽcken
Benutzeravatar
Hercules
Beiträge: 2278
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 07:00
Wohnort: Ă–sterreich
Austria

Wohnmobil gefunden

Ungelesener Beitrag von Hercules »

Benutzeravatar
Patty
Beiträge: 5412
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 05:25
Wohnort: wo mein Herz zu Hause ist
Germany

Re: 2018-Suche nach Wilhelm W.

Ungelesener Beitrag von Patty »

Ureinwohner sollen jetzt vermissten Steirer finden

Nachdem die Behörden die Suche offiziell eingestellt haben, sind die indigenen Ayoreo jetzt die letzte Hoffnung den vermissten Steirer Wilhelm Wabnegg zu finden.

http://www.heute.at/oesterreich/steierm ... n-56522160
Wir mĂĽssen von Zeit zu Zeit eine Rast einlegen und warten, bis unsere Seelen uns wieder eingeholt haben. (Indianische Weisheit)
I stand with Ukraine
Benutzeravatar
Patty
Beiträge: 5412
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 05:25
Wohnort: wo mein Herz zu Hause ist
Germany

Weiterhin vermisst

Ungelesener Beitrag von Patty »

Telefondaten von Wabnegg werden analysiert

WW2.jpg
WW2.jpg (29.25 KiB) 6069 mal betrachtet

https://wochenblatt.cc/paraguay-telefon ... nalysiert/



Die Kinder bedanken sich:

https://wochenblatt.cc/paraguay-danksag ... i-wabnegg/



Wer könnte noch für sein Verschwinden verantwortlich sein?

WW.jpg
WW.jpg (18.75 KiB) 6076 mal betrachtet

https://wochenblatt.cc/willi-wabnegg-we ... lich-sein/



Das rätselhafte Verschwinden von Wilhelm Wabnegg

https://wochenblatt.cc/das-raetselhafte ... m-wabnegg/


Ich gehe davon aus, dass "2019" ein Tipper ist.
Wir mĂĽssen von Zeit zu Zeit eine Rast einlegen und warten, bis unsere Seelen uns wieder eingeholt haben. (Indianische Weisheit)
I stand with Ukraine
Antworten

Zurück zu „Österreich/Tirol“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast