2017-Suche nach Christina S.

Moderatoren: senia54, Hercules, Patty

Benutzeravatar
Patty
Beiträge: 5317
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 05:25
Wohnort: wo mein Herz zu Hause ist

2017-Suche nach Christina S.

Ungelesener Beitrag von Patty »

11. September 2017 15:32; Akt: 11.09.2017 15:48

cs.jpg
cs.jpg (4.62 KiB) 4200 mal betrachtet

18-Jährige aus Tirol seit Tagen vermisst

Die junge Frau wollte am vergangenen Donnerstag mit dem Zug von Imst nach Innsbruck fahren. Dort kam sie aber nie an.

http://www.heute.at/oesterreich/tirol/s ... t-49628543
Wir müssen von Zeit zu Zeit eine Rast einlegen und warten, bis unsere Seelen uns wieder eingeholt haben. (Indianische Weisheit)
Manchmal flüstert ein Glücksmoment: ich kann nicht so lange bleiben, aber lege Dir eine Erinnerung in Dein Herz.

Benutzeravatar
Hercules
Beiträge: 2089
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 07:00
Wohnort: Österreich

immer mysteriöser

Ungelesener Beitrag von Hercules »


Benutzeravatar
Patty
Beiträge: 5317
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 05:25
Wohnort: wo mein Herz zu Hause ist

Re: 2017-Suche nach Christina S.

Ungelesener Beitrag von Patty »

Knapp drei Monate lang ist die Imsterin bereits abgängig. Nun gibt es neue Hinweise: Die 18-Jährige soll in Deutschland sein.

http://www.heute.at/oesterreich/tirol/s ... --57727340


Vermisste Imsterin Christina S.: Spur führt nach Berlin

http://www.tt.com/panorama/verbrechen/1 ... berlin.csp
Wir müssen von Zeit zu Zeit eine Rast einlegen und warten, bis unsere Seelen uns wieder eingeholt haben. (Indianische Weisheit)
Manchmal flüstert ein Glücksmoment: ich kann nicht so lange bleiben, aber lege Dir eine Erinnerung in Dein Herz.

Antworten

Zurück zu „Österreich/Tirol“