Australien2014-Suche nach 3j.William Tyrell

Moderatoren: senia54, Hercules, Patty

Benutzeravatar
senia54
Administrator
Beiträge: 1414
Registriert: Di 4. Nov 2014, 05:18
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:
Germany

2014-Suche nach 3j.William Tyrell

Ungelesener Beitrag von senia54 » Mi 4. Feb 2015, 10:15

william-tyrell_full_1.jpg
Foto: NSW Police Force

Wo ist William? Mit diesem Foto sucht die australische Polizei seit viereinhalb Monaten nach dem verschwundenen Kind.
Dreijähriger spurlos verschwunden Australien erlebt sein Maddy-Drama

http://www.noz.de/deutschland-welt/verm ... addy-drama
Die Menschen bauen zu viele Mauern und zu wenig Brücken

Benutzeravatar
Patty
Beiträge: 4998
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 05:25
Wohnort: wo mein Herz zu Hause ist
Germany

Re: 2014-Suche nach 3j.William Tyrell

Ungelesener Beitrag von Patty » Mo 11. Mai 2015, 11:07

http://www.theguardian.com/australia-ne ... turn-video


Google-Übersetzer:

William Tyrell können von Pädophilen-Ring entführt worden zu sein, sagt die Polizei

Mutter von drei-jährige, der vor sieben Monaten verschwunden, sagt sie glaubt, er wurde im emotionalen Video von Detektiven gelöst entführt

William Tyrell Eltern plädieren für seine sichere Rückkehr in video von NSW Polizei freigelassen.

Australian Associated Press

Freitag 17. April 2015 01.17 BST


Fehlende drei-jährige William Tyrell kann Opfer eines Pädophilen-Ring gewesen sein, sagt die Polizei.

"[One line] der Untersuchung bezieht sich auf Menschen, die wir vermuten, [der] in einem Pädophilen-Ring beteiligt" Mordkommission commander Mick Willing sagte Reportern am Freitag.

Die Medienkonferenz folgte die Veröffentlichung eines Videos, in dem William Eltern für die Rückkehr ihres Sohnes, der von seiner Großmutter Hof in Kendall auf dem neuen South Wales Mitte Nordküste im September letzten Jahres verschwunden bat.

Willing, sagte ein Team von Detektiven aus der Mordkommission, die Sexualverbrechen Kader und das lokale Kommando verfolgte zahlreiche Linien der Untersuchung, einschließlich der Pädophilen-Ring.

"Wir werden mit Nachdruck verfolgt, dass die Linie der Untersuchung", sagte er.

"Diese Untersuchung wird in einem sehr schnellen Tempo in Bewegung und wir verfolgen jeden Führung, die wir bekommen. Wenn jemand irgendwelche Informationen hat wir fordern sie auf, nach vorne zu kommen. "

Willing, sagte Polizei "bestimmt, um herauszufinden, was passiert ist."

In dem Video früher am Freitag veröffentlicht , William Mutter plädiert für seine Rückkehr.

"Gib ihm zurück ... nehmen Sie ihn in eine Kirche, nehmen Sie ihn zu einer Polizeistation, nehmen Sie ihn in die Schule. Geben Sie ihm zu jemand, geben ihn zurück ", sagt sie.

William spielte in seiner Großmutter Hof in einem Spider-Man-Anzug in Kendall gekleidet im September letzten Jahres, als er verschwand. Die Ermittler glauben, er wurde in der sehr kurzen Zeitfenster, er aus den Augen seiner Familie entrissen war, als er draußen gespielt.

Rechtliche Beschränkungen William Eltern zu sprechen öffentlich ganzen Tortur verhindert und ihre Identität nicht in dem Video enthüllt. Ein Home-Video von William war auch auf am Freitag veröffentlicht werden.

Williams Vater unterdrückte die Tränen, als er an seinen Sohn, der mit dem Spider-Man Superhelden vernarrt war.

"[Er liebte] alles, was Spider-Man und Superhelden verwandt," Williams Vater sagte in dem Video.

"Er ist ein frecher, lebendige kleine Junge ... voller Energie. Ich meine, er ist mein kleiner Junge. "

Aber er sagte William war ein vorsichtiger Junge, der nicht mit einem Fremden gehen würde.

Seine Mutter sagte, sie hatte eine Vision, dass jemand "mehr als erreicht hat ..." Klumpen "auf seinen Schultern weg, hob ihn auf und zog ihn auf, weil ... ... das ist der einzige Weg, ..., für ihn nicht erklären, , dort zu sein. "

Sie sagte, die Familie zu kämpfen hatte nicht zu wissen, wo William war oder was mit ihm passiert ist.

"Wir müssen wissen, was mit ihm passiert ist ... weil wir nicht ewig leben kann ... wie diese."

Sie sagte, sie hoffe, wer immer ihn nach ihm suchen hatte.

"Ich will, dass er sicher zu sein, ich will, dass er das Gefühl, geliebt zu werden, und ich möchte jemanden, der auf der Suche nach ihm, da sich vorzustellen, dass etwas los ist ... können wir nicht leben."

Die Eltern fordern jeden, jederzeit Informationen zu Crime Stoppers sofort auf 1800 333 000 Kontakt hat.

Im vergangenen Monat Polizei durchforstet Buschland in Bonny Hills, südlich von Port Macquarie, nach Beweisen für William Aufenthaltsort.

Die dreitägige Suche wurde in der Nähe der Wohnung von einem örtlichen Handwerker, die sich aufgrund von Williams Großmutter Waschmaschine in der Zeit verschwunden das Kleinkind zu beheben gewesen war durchgeführt.

Die Polizei durchsuchte Zuhause und Geschäft des Mannes in der Nähe Laurieton im Januar, die Beschlagnahme verschiedene Gegenstände, aber sie haben betont, er ist nicht der einzige Linie der Untersuchung.
Engel verrichten still ihr Werk. (Peter Bamm)
Ich sterbe, aber meine Liebe zu Euch stirbt nicht. Ich werde Euch vom Himmel herab lieben, wie ich Euch auf Erden geliebt habe. (Hieronymus)

Benutzeravatar
Patty
Beiträge: 4998
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 05:25
Wohnort: wo mein Herz zu Hause ist
Germany

Re: 2014-Suche nach 3j.William Tyrell

Ungelesener Beitrag von Patty » Mo 11. Mai 2015, 11:14

Engel verrichten still ihr Werk. (Peter Bamm)
Ich sterbe, aber meine Liebe zu Euch stirbt nicht. Ich werde Euch vom Himmel herab lieben, wie ich Euch auf Erden geliebt habe. (Hieronymus)

Benutzeravatar
Patty
Beiträge: 4998
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 05:25
Wohnort: wo mein Herz zu Hause ist
Germany

Re: 2014-Suche nach 3j.William Tyrell

Ungelesener Beitrag von Patty » Do 4. Mai 2017, 18:40

Engel verrichten still ihr Werk. (Peter Bamm)
Ich sterbe, aber meine Liebe zu Euch stirbt nicht. Ich werde Euch vom Himmel herab lieben, wie ich Euch auf Erden geliebt habe. (Hieronymus)

Antworten

Social Media

       

Zurück zu „Australien“