Warum dieses ForumWarum

Erklärung

Moderatoren: senia54, Hercules, Patty

Benutzeravatar
senia54
Administrator
Beiträge: 1388
Registriert: Di 4. Nov 2014, 05:18
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:
Germany

Warum

Ungelesener Beitrag von senia54 » Di 4. Nov 2014, 22:05

Nach vielen langen Jahren habe ich festgestellt das es noch so viele ungeklärte Vermißtenfälle gibt.
Eltern,Verwandte und Freunde fühlen sich oft alleine und brauchen unsere Solidarität und Hilfe!

Meine Erfahrung hat mich gelehrt, das Eltern und Verwandte sehr dankbar sind dafür, was mich motiviert dieses Forum zu erhalten
und weiter für Sie da zu sein!

Ich wünsche mir viele Helfer und bin dankbar wenn ihr Euch hier einbringen könntet. Ich weiß die Zeit ist oft knapp, doch jede Minute die ihr mich begleitet kann ein Menschenleben retten, Eltern trösten mit Gesprächen oder Schreiben hier im Forum!

Packen wir es an!
lg Senia
Die Menschen bauen zu viele Mauern und zu wenig Brücken

Gesperrt

Social Media

       

Zurück zu „Warum dieses Forum“