Warum dieses ForumWarum NEUES Forum?

Erklärung

Moderatoren: senia54, Hercules, Patty

SpiritusRector
Beiträge: 7
Registriert: Di 4. Nov 2014, 23:47

Warum NEUES Forum?

Ungelesener Beitrag von SpiritusRector » Mi 5. Nov 2014, 13:05

Hallo,

wo ist das "alte" Forum hin? Gab es Probleme mit der Justiz? Wurden Diskussionen über "ältere" Fälle verboten?

Wo sind die ungeklärten Mordfälle?
Wo sind die Fahndungen?

Ist das jetzt alles endgültig gelöscht und "resettet"? Oder werden die Sachen peu-á-peu wieder eingepflegt?

Gruß Hendrik (ehem.Carmona im alten Forum)

Benutzeravatar
senia54
Administrator
Beiträge: 1402
Registriert: Di 4. Nov 2014, 05:18
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:
Germany

Re: Warum NEUES Forum?

Ungelesener Beitrag von senia54 » Mi 5. Nov 2014, 13:45

Nein es gab keine Probleme mit der Justiz! :-)

Es gab aber viele Einträge die einfach gelöscht werden mussten da schon sehr lange im Forum!

Ich bin nicht so firm mit sql Datenbank, da hab ich wohl was falsch gemacht!

Das Forum war dann weg und One.com konnte mir nicht helfen..ich hatte vergessen ein backup zu machen
weil ich zur Zeit doch recht erschöpft bin und eine Grippe hatte und noch auskuriere.

Wir machen alles wieder neu und so wie es vorher war. Weitgehendst!
Ich bin für jede Hilfe froh!

Es wird wieder, alles wird gut!

Das neue Forum wird jetzt im Adminbereich bearbeitet und bedient was bedeutet ich brauch nicht mehr die Datenbank zu bedienen..das haben die Entwickler uns erleichtert! :-)

lg Senia
Die Menschen bauen zu viele Mauern und zu wenig Brücken

Benutzeravatar
Patty
Beiträge: 4859
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 05:25
Wohnort: wo mein Herz zu Hause ist
Germany

Re: Warum NEUES Forum?

Ungelesener Beitrag von Patty » Sa 15. Nov 2014, 19:17

Wir haben schon sehr viel wieder eingestellt bzw. neu eingestellt. Für die Kürze der Zeit ist
das ein tolles Ergebnis! :D :D

Wer das Forum kennt weiß ja, wie umfangreich es gewesen ist. Es ist schön, dass viele wieder
die Beiträge lesen und so auch mit dabei sind.

lg,

Patty
Engel verrichten still ihr Werk. (Peter Bamm)
Ich sterbe, aber meine Liebe zu Euch stirbt nicht. Ich werde Euch vom Himmel herab lieben, wie ich Euch auf Erden geliebt habe. (Hieronymus)

Benutzeravatar
senia54
Administrator
Beiträge: 1402
Registriert: Di 4. Nov 2014, 05:18
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:
Germany

Re: Warum NEUES Forum?

Ungelesener Beitrag von senia54 » So 16. Nov 2014, 01:12

:-) wenn ich euch nicht hätte...
herz.jpg
herz.jpg (725 Bytes) 5212 mal betrachtet
:D
Die Menschen bauen zu viele Mauern und zu wenig Brücken

Antworten

Social Media

       

Zurück zu „Warum dieses Forum“